- Reaktionen
- 620
Schau ins andere, is besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir......liebe tasmin, ja das linke ist eindeutig besser. am besten du gehst rein und setzt dich hin und wartest mal ab. wenn du gleich von männern belagert wirst, und du das nicht möchtest reicht in der regel ein Nein. Sollte es dir nicht gefallen kannst du ja jederzeit wieder gehen. lg
manchmal frag ich mich,ob ihr noch nen funken hirn habt? ihr fragt euch ernsthaft warum im volksgarten,oder in einem irgend anderen park nichts mehr los ist??? hallo???? die parks sind öffentlich und für jeden begehbar,jeder,aber wirklich jeder kann dort jederzeit spaziern gehn,und ich glaub kaum dass er neugierig drauf ist,euch zu erwischen wie ihr euch die schwänze lutscht.
trefft euch doch zhaus in der wohnung,oder in nem sexkino,oder fahrt in nem club.aber bitte doch nicht in einem park!!!!!!!
brauch eh nicht zu sagen was ich tun werde,wenn mir solche typen unterkommen ;-) arg.........
willst es drauf ankommen lassen????? freunde sind informiert,kontrollen folgen,viel spass.lgund du womanizer dir glaub ich das kaum das du irgendwie handgreiflich wirst zumindest würd ichs gern sehen das du bei mir handgreiflich wirst dan wünsch ich dir viel spaß...
willst es drauf ankommen lassen????? freunde sind informiert,kontrollen folgen,viel spass.lg