Sexkinos sexkino humbold straße

Also der linke is besser? Wie soll ich mich vorstellen? Geht rein setzt sich hin einer kommt und macht seine Hosentüre auf.

Oder wird man dort gleich überfallen. Und muss dauernd mitteilen dass ich passiv bin?
Lg Tasmin

liebe tasmin, ja das linke ist eindeutig besser. am besten du gehst rein und setzt dich hin und wartest mal ab. wenn du gleich von männern belagert wirst, und du das nicht möchtest reicht in der regel ein Nein. Sollte es dir nicht gefallen kannst du ja jederzeit wieder gehen. lg

tut sich den wieder was im Kino?

die letzten male als ich dort war ist aber schon ein halbes jahr / jahr her war da gar nix mehr los bis auf 2-3 80 jährige herren und mit 80 mein ich wirklich 80....
hab nicht sgegen reifere aber das ist mir dan doch um einiges zu alt

kann ich mich nur anschließen. das rechte ist alt, schmuddelig und personal unfreundlich. war bei meinen besuchen, bis auf 1x , immer im linken. egal ob mit Freundin oder alleine. geilen sonntag allen

schade einfach das es in linz nicht mehr einen gscheiten treffpunkt gibt für anonymen sex...

früher gings im volksgarten echt ab so vor 10 jahren ca... zwar ganz wenig frauen aber ein paar mal hatte ich glück ein paar zu erwischen und ja von sex unter männern will ich gar nicht anfangen da gings richtig zu damals...

da ist seit ca. 5 jahren tote hose... dafür war dan der franzosenhausweg noch mehr besucht...

den gibt es jz auch nicht mehr...

wird echt zeit das jemand eine alternative findet gibt doch viele plätze in linz die nachts unbesucht sind...

was sagt ihr zu dem thema?

Der Ziegeleipark wäre perfekt und ist nicht weit vom Volksgarten entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den ziegeleipark kenne ich...!
und genau an diesen hatte ich auch gedacht... mit der kleinen runden ruine drinnen...

und der park ist komplett verlassen nachts ja...

nur müsste man es iwo verbreiten das der neue treffpunkt jz dort ist...

eig. perfekt der park komplett zentral!

ich denk mir es müssten einfach mal mehr leute wissen...

der volksgarten ist genau gleich ein spielplatz und dort war früher die hölle los sobalds dunkel war waren über all schwule und auch manchmal pärchen dort die auf der suche waren...

keine ahnung warum das es solch einen platz in der stadt nicht mehr gibt echt seltsam...

allerdings scheint die nachfrage schon dazusein wenn man hier im forum so lest...

manchmal frag ich mich,ob ihr noch nen funken hirn habt? ihr fragt euch ernsthaft warum im volksgarten,oder in einem irgend anderen park nichts mehr los ist??? hallo???? die parks sind öffentlich und für jeden begehbar,jeder,aber wirklich jeder kann dort jederzeit spaziern gehn,und ich glaub kaum dass er neugierig drauf ist,euch zu erwischen wie ihr euch die schwänze lutscht.
trefft euch doch zhaus in der wohnung,oder in nem sexkino,oder fahrt in nem club.aber bitte doch nicht in einem park!!!!!!!
brauch eh nicht zu sagen was ich tun werde,wenn mir solche typen unterkommen ;-) arg.........

Eigentlich hab ich es eh nie im Park getan, nur mir einen rausgefischt und bin dann zu ihm oder in sein Auto gegangen. Es geht mehr darum ,eine Anlaufstelle zu haben. Da sieht man die leute live und kann besser einschätzen ob man mit der Person sex haben will oder nicht.

manchmal frag ich mich,ob ihr noch nen funken hirn habt? ihr fragt euch ernsthaft warum im volksgarten,oder in einem irgend anderen park nichts mehr los ist??? hallo???? die parks sind öffentlich und für jeden begehbar,jeder,aber wirklich jeder kann dort jederzeit spaziern gehn,und ich glaub kaum dass er neugierig drauf ist,euch zu erwischen wie ihr euch die schwänze lutscht.
trefft euch doch zhaus in der wohnung,oder in nem sexkino,oder fahrt in nem club.aber bitte doch nicht in einem park!!!!!!!
brauch eh nicht zu sagen was ich tun werde,wenn mir solche typen unterkommen ;-) arg.........

Warum ist das dan ewigkeiten im Volksgarten so gwesen? Klar sie haben sicherlich desshalb die Büsche dort weg getan .... tut sich ja nur nachts was und es wird eh nicht an ort und stelle gefickt sondern eben wie Fruchtschnitte schon meinte man pickt sich jemanden raus und verzieht sich...

und du womanizer dir glaub ich das kaum das du irgendwie handgreiflich wirst zumindest würd ichs gern sehen das du bei mir handgreiflich wirst dan wünsch ich dir viel spaß...

du nervst echt mit deinen kommentaren extrem... geh einfach in die threads die dich ansprechen...
und lass deine klugen sprüche dort wo sie auch jemanden intressieren...

wie langweilig kann einen eigentlich sein... wie oft ich schon gesehen habe das du dich drüber aufregst weil leute hier plätze für anonymen sex suchen... für was kukst du in die threads (weikerlsee, weisenbachtal und kino... bist sowiso nie dort .... und mit deinen sprüchen wirst sicherlich niemanden davon abhalten freiluft zu ficken)

viel spaß noch auf jedenfall beim leute zurecht weisen du moralapostel...

willst es drauf ankommen lassen????? freunde sind informiert,kontrollen folgen,viel spass.lg

*lach ja informier deine freunde...!
nach dems sowiso keinen platz mehr in linz gibt werden die weder im ziegleipark noch sonst wo jemanden antreffen... *lach

du meinst das alles anscheinend wirklich ernst... wie langweilig kann einem menschen eigentlich sein?
soviel zeit hätt ich auch gern in meinem leben um mich über solche dinge aufzuregen und threads zu durchstöbern um leute zurecht zuweisen...

du bist anscheinend ein ganz armes individuum....

habe die ehre echt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben