Sexkinos sexkino humbold straße

So es war schön gestern und ich hatte mit mehrern gleichzeitig.. wprde das gerne wiederholen auch gern mit noch mehr :) platz war ja genug :)

... wie wärs, wenn wir mal zu zweit die Opas dort heiss machen? ich bin demnächst in Linz und würde mich gern mit Dir dort treffen. Ich kenne das Kino, war auch schon oft da. Hatte immer geile Erlebnisse und viel Saft auf meinem bestrumpften Pobacken... lgerodes 016kl.JPG TVICH3a.jpg

Hab heute Urlaub und hätte bis ca 11uhr zeit für ein Treffen. Blase gern. Schlucke alles. Lass mich ficken und lecke am arschloch.

War gestern wieder mal im Kino. Es war nix los , wundert mich nicht da immer wieder zwei Typen die Tür auf , schauen ,Tür zu und immer wieder das gleiche. ECHT STÖREND!!!
Und die zwei sind fast immer anwesend. Ich hoffe der Betreiber liest hier mit und unternimmt was. Den so verscheucht man Gäste die einen netten Kinobesuch haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde das auch jedes mal ziemlich nervig wenn alle Minuten die Tür aufgeht einer reinschaut und wieder geht.

War jetzt das zweite mal im Amorshop richtung Plus City draußen und muss sagen, es ist dort viel angenehmer hatte schon einen dreier und man ist dort unten im Keller viel ungestörter als bei der Humboldstraße. Es waren auch keine Opas dort sondern Leute so um die 30-40

würd gern mal vorbeischauen - blase gern und las mich ficken - wann ist da meistens was los ?

Zurück
Oben