Sexkinos sexkino humbold straße

Ich war im Kino, gekleidet wie oben beschrieben. Und muss sagen: war positiv überrascht!! Diesmal keine Pensionistenrunde, nein, es waren durchwegs junge und attraktive Menschen da! Ich war ca. 3 Stunden drin und kam voll auf meine Kosten: Ich durfte 4 schöne Schwänze entsaften!! Mein Outfit hat die Boys offensichtlich angesprochen und ich durfte mich ganz nach meinem Geschmack zeigen und bewegen. Ich fühlte mich so, wie sich vielleicht eine geile Nutte fühlen würde, wenn sie an meiner Stelle wäre. Ich durfte meinen geil gekleideten Körper den Besuchern zur Verfügung stellen und sie durften damit umgehen, wie sie wollten. Ich durfte Sitznachbarn ausdauernd massieren, sie mit dem Mund beglücken, durfte mich auf den Boden knien und Steife ausdauernd blasen und mich über die vordere Sitzreihe bücken und heissen Saft auf meínen bestrumpften Pobacken spüren....
In zwei Wochen möchte ich wieder dort sein und vielleicht kommt es zur einen oder anderen Wiederholung????IMG_2581kl.jpg
Mit herzlichem Dank an die beteiligten Herren!

Ist Morgen 27.6. von euch jemand ab 16:00 im linken Kino? Würde gerne mal jemandem einen blasen.

Wie angekündigt war ich am Dienstag im linken Kino. War aber sehr ernüchternd, bin zu den Kabinen wo ich einen netten Herren einen blasen durfte. Aber dann, im Kino selbst hat sich einer zu mir gesetz, der die
ganze Zeit gelawat hat und ganz penetrant aus dem maul gestunken hat,
worauf ich das weite gesucht habe. Nach zwei Stunden wieder rein, kurz darauf ist einer gekommen, neben mich gesetz, die Hose geöffnet, und schon wieder, dieser Gestank !! Hab ihm aber trotzdem einen runter geholt, und dann den Schauplatz verlassen. Bestimmt für eine lange Zeit !!

Warum ist in letzter Zeit nicht im Armorshop beim Unoshopping los ? Wir könnten ausmachen das jeden Tag von 18-21 hier stoßzeiten sind. Dann kommt niemand in der Früh und steht alleine da :) Ich machs jetzt auf jedenfall so. Also wer lust hat

Zurück
Oben