P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo.Danke Devot_vers_m
Heute wird auch gang bang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.Danke Devot_vers_m
seid ihr im KinoIm Kino waren wir nicht, aber die Vorstellung wär schon geil, aber für sie glaub ich eher nicht so, es sei denn 3 oder 4 user sind fix dort u wir gehen gemeinsam rein .......
ok dankeNein, wir sind zwar zwei geile Swinger, aber doch nicht jeden tag, da würde das ganze ja nicht mehr den kick bringen, oder? Denke nächste wo wird's wieder passen!
Ja die beiden sind bestimmt bereits da eingezogenseid ihr im Kino
Im Kino waren wir nicht, aber die Vorstellung wär schon geil, aber für sie glaub ich eher nicht so, es sei denn 3 oder 4 user sind fix dort u wir gehen gemeinsam rein .......
gebt mir bescheid wenn kino interessant ist. ich kann mitmachen oder auch die anderen lästigen fernhalten damit ihr euren Spaß haben und es genießen könntIm Kino waren wir nicht, aber die Vorstellung wär schon geil, aber für sie glaub ich eher nicht so, es sei denn 3 oder 4 user sind fix dort u wir gehen gemeinsam rein .......
also da wäre ich dann auch wieder mal am weg nach Linz ins Kino, wenn sich ein paar ansagt. bin halt beruflich grad sehr eingeschränkt. aber vielleicht bekomm ich ja eine pm mit dem tag. dann kann ich antworten obs mir ausgeht. lg und geiles WENein, wir sind zwar zwei geile Swinger, aber doch nicht jeden tag, da würde das ganze ja nicht mehr den kick bringen, oder? Denke nächste wo wird's wieder passen!