Sexkinos sexkino humbold straße

Habs leider zu spät gelesen, wäre aber nett wenn ihr mir beim nächsten mal wieder bescheid gebt
Lg
Reini

Sorry noch mal Reini! Wahrscheinlich machen wir es nächste wo nochmal, aber dieses Mal im Amor-Shop in pasching! Da gibt's sogar eine DoppelKabine !

warum nicht direkt im kino? da gäbe es genügend platz für die angemeldeten und de aufdringlichen und grauslichen werden "vertrieben". wenn mir einer zu aufdringlich wurde hab ich es ihm gsagt und a ruh war...

Bin schon einige Male im Amor-Shop gewesen, habe leider fast immer alleine wichsen müssen.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Im Kino waren wir nicht, aber die Vorstellung wär schon geil, aber für sie glaub ich eher nicht so, es sei denn 3 oder 4 user sind fix dort u wir gehen gemeinsam rein .......

Nein, wir sind zwar zwei geile Swinger, aber doch nicht jeden tag, da würde das ganze ja nicht mehr den kick bringen, oder? Denke nächste wo wird's wieder passen!:)

Im Kino waren wir nicht, aber die Vorstellung wär schon geil, aber für sie glaub ich eher nicht so, es sei denn 3 oder 4 user sind fix dort u wir gehen gemeinsam rein .......
gebt mir bescheid wenn kino interessant ist. ich kann mitmachen oder auch die anderen lästigen fernhalten damit ihr euren Spaß haben und es genießen könnt

Nein, wir sind zwar zwei geile Swinger, aber doch nicht jeden tag, da würde das ganze ja nicht mehr den kick bringen, oder? Denke nächste wo wird's wieder passen!:)
also da wäre ich dann auch wieder mal am weg nach Linz ins Kino, wenn sich ein paar ansagt. bin halt beruflich grad sehr eingeschränkt. aber vielleicht bekomm ich ja eine pm mit dem tag. dann kann ich antworten obs mir ausgeht. lg und geiles WE

Gibts ja nicht. Der beste Ort zum ficken ist der armorshop beim Uno und keiner ist da

Zurück
Oben