L
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach anfragen per PN. Würde ich empfehlen!Wann hast Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach anfragen per PN. Würde ich empfehlen!Wann hast Zeit?
leider gibt's in linz was das betrifft nix gscheites. So eine gaysauna wäre hier a richtige marktlücke.Ich bin aus Köln und grade für ein paar Wochen in Linz. War die letzten Tage 2x im gelben Humboldkino so ca 12 Uhr. Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber ich kann mit dem Laden gar nichts anfangen. Ein Kinoraum, der durch seine Leere auffällt und ein paar Kabinen, in denen man nicht mal zu Zweit Platz hat und auch noch ständig Geld einwerfen muss. Gibt es in Linz nix besseres? So mit Gloryholes, dunklen Kabinen, Darkroom, Sling... z. B. wie das Labyrinth in Wien
Genau richtigIch glaube, ich muss nach Linz einwandern. Das ist doch die Geschäftsidee schlechthin. Im Industriegebiet 250m2 pachten. Wände einziehen für Gloryholes, Darkroom, Sling...Schön schummriges Licht, in den einschlägigen Foren bewerben und ab geht die Post. Ich weiß natürlich nicht, wie offen die Behörden hier dafür sind, aber einen solchen Laden hier nicht zu haben ist doch wie eine Stadt ohne Bäckerei. Die Nachfrage ist riesig und wer einen solchen Laden aufmacht, kann nur gewinnen