Sexkinos sexkino humbold straße

ich hab gesehen, in der Prinz-Eugen-Str. macht wohl ein Laden nach dem andern zu (weils nicht läuft?!). Ist genau das richtige Gebiet für einen schummrigen Biclub. Pacht nach unten verhandelbar und unkritisches Nachbarnumfeld.

Ich glaube, ich muss nach Linz einwandern. Das ist doch die Geschäftsidee schlechthin. Im Industriegebiet 250m2 pachten. Wände einziehen für Gloryholes, Darkroom, Sling...Schön schummriges Licht, in den einschlägigen Foren bewerben und ab geht die Post. Ich weiß natürlich nicht, wie offen die Behörden hier dafür sind, aber einen solchen Laden hier nicht zu haben ist doch wie eine Stadt ohne Bäckerei. Die Nachfrage ist riesig und wer einen solchen Laden aufmacht, kann nur gewinnen
genau du sagst es. Da wär ich sofort dabei. Ausserdem ist es der stadt linz sicher lieber als wenn ihnen ständig jemand löcher in klotüren bohrt. Sommer könnte halt ein problem werden da sind alle beim weikerlsee.

frust pur! Ich dachte, irgendwo gibt es vielleicht doch was und ich habs noch nicht entdeckt. Muss mich woh auf eine enthaltsame Zeit in Linz einstellen.

genau du sagst es. Da wär ich sofort dabei. Ausserdem ist es der stadt linz sicher lieber als wenn ihnen ständig jemand löcher in klotüren bohrt. Sommer könnte halt ein problem werden da sind alle beim weikerlsee.
Hey Mister. Da kommen doch mal Internas- Weikerlsee? Aber so ein Outdoortreff wird niemlas eine Konkurenz sein

Mal a frage in die runde!
Ich möchte gerne mal in das Kino kommen um mich ficken zu lassen!
Wan is da der bessere Zeitpunkt abens oder nachmittags bzw is im Saal oder kabine besser?
Danke für die Info

Ich war gestern (Freitag) im linken Kino. Bin in der zweiten Reihe gesessen. Außer mir nur ein weiterer Gast in der letzten Reihe mit weiß grau gestreiftem Pullover. Wenn Du hier vertreten bist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest.

Hat jemand lust am Samstag gegen 11 oder 12 uhr auf eine Vorweihnachtliche Aktion?
Perfekt wäre eine nette Frau die auf ein Gläschen sekt vorbeikommt und bei Lust und Laune vielleicht ein bischen mehr von sich zeigt

Zurück
Oben