- Reaktionen
- 3.566
aber nicht fürs zuschauen, sondern nur wenn sie selber eine sexuelle dienstleistung erbringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nicht fürs zuschauen, sondern nur wenn sie selber eine sexuelle dienstleistung erbringt
Verlangt die sogenannte Christine Kohle?
was verlangt die denn? frag für nen freundsozusagen ein freistehendes gewerbliches angebot
In dem Fall glaub ich's sogarwas verlangt die denn? frag für nen freund
was verlangt die denn? frag für nen freund
Ist anscheinend Top SecretWeiss niemand was die dame verlangt ?
was verlangt die denn? frag für nen freund
Weiss niemand was die dame verlangt ?
Ist anscheinend Top Secret
mein gott, euer taschengeld wird sicher reichen ...
ab 20.- euro und bis max 5.000.-
Der nimmt des ernst....5000? hab gehört, soll nicht die schönste sein
Ja da kannst dann eh a la Karte aussuchen, wird dann extra für dich, mit dem Taxi geliefert. Must aber in 90 Minuten fertig sein!5000? hab gehört, soll nicht die schönste sein
Die.Christina kann schon anstrengend sein.
Am schlimmsten finde ich wenn sie auf der Ecke im Kinosaal sitz und alles ganz genau beobachtet.
dann kannst du schon mal zum sparen anfangen! die letzten innovationen sind 10-12 jahre her, als es dort auch gute gb-veranstaltungen gegeben hat.
in der zwischenzeit hat sich das schönbrunner zum gay-seniorentreffpunkt wiens entwickelt, was wiederum jedweiges anderes publikum final abschreckt …
Mit ihrem Titten und so würde sie mich schon reizen aber mit ihrem auftreten hat sie mir die Lust vertrieben.
Darum läuft sie immer mit ihren lächerlichen Plüschpatschen um.....und nicht zuletzt durch ihren Hallux valgus, den muss ich auch nicht immer sehen ..............