- Reaktionen
- 3.582
Sorry es war ein DWT gemeintWas ist ein DET?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry es war ein DWT gemeintWas ist ein DET?
Freitag ginge bei mir, wenn du blasen oder ficken möchtest....heute Vormittag/Mittag jemand dort der gern ficken möchte?
Melde dich, bin real und halte mein Wort.Erst im Juli wieder beruflich in Wien ,
aber dann freu ich mich schon es wieder krachen zu lassen
Christine und wahrscheinlich erwischt sie Dich in FlagrantiWer ist am Freitag dort?
Irgendwann Werd ich mir einen blasen lassen von ihr.Christine und wahrscheinlich erwischt sie Dich in Flagranti
oder man fährt spontan so wie heute hin und wird von einer jungen Dame bedient - rein aus Begeisterung an der Sache...
...so geht kino....hingehn und glück haben....oder halt auch nichtoder man fährt spontan so wie heute hin und wird von einer jungen Dame bedient - rein aus Begeisterung an der Sache...
So ist es, manchmal urgeil, manchmal tote Hose...so geht kino....hingehn und glück haben....oder halt auch nicht