Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Bin ab jetzt im Kino vl kommt ja ein reifer bzw Opa Schwanz vorbei der sich verwöhnen bzw blasen lassen möchte, bin im darkroom bzw bei den gloryholes

Ist hier auch der geile Typ, der mit mir diesen Donnerstag in der Kabine gemeinsam / gegenseitig Schwänze gewichst hat? Ich hatte nur Strümpfe an. Sein dicker Schwanz hat mich ziemlich geil gemacht. Zum Schluss haben wir beide geil abgespritzt.

Suche am Donnerstag Abend, ab ca. 19/20 Uhr nach Abwechslung!
Stehe dir gerne als devote Nutte zur Verfügung! Dein Höhepunkt ist meine Belohnung!
Blase gerne, schlucke deinen Saft, fick mich oder führe mich am Halsband anderen vor! Gerne gehorche ich dir! PN wegen Details und mit deinen Vorstellungen ist erwünscht!
Eventuell KL10 oder Cinema Erotik, auch gerne ein anderer Ort deiner Wahl!
Freu mich auf deine Nachricht! (Bin mehrmals täglich online)
Devote Grüße!

Bin morgen gegen Vormittag bzw Mittag im Kino und möchte mich von möglichst vielen Schwänzen benutzen lasse.
Werde als Dwt anwesend sein.
Kaum Tabus 😉

Bin morgen nachmittag wahrscheinlich mal im Kino. Mal schaun was geht. Zeigen, schauen, gegenseitig anfassen, wichsen, evtl. ficken lassen.

Heute Abend, ab ca. 20 Uhr stehe dir gerne als devote Nutte zur Verfügung!
Blase gerne, schlucke deinen Saft, fick mich oder führe mich am Halsband anderen vor! Gerne gehorche ich dir!
PN wegen Details ist notwendig, da ich je nach Angebot noch nicht sicher bin ob ich ins KL10 oder Cinema Erotik fahre!
Freu mich auf deine Nachricht! (Bin mehrmals täglich online)
Devote Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Kino heute mal angesehen, nachdem ich in Wien bin. Sehr freundlicher Mann an der Kassa, netter smalltalk.
Im Kino traf ich auf ein offensichtliches Urgestein namens Christine. Wer kann mir denn mehr zu der Dame sagen? Wäre echt nett und ich müsste nicht 112 Seiten durchstöbern.
Danke schon mal vorab.

Zurück
Oben