Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ich plane morgen Dienstag um ca. 17:00 ins Kino zu kommen. Ich werde geil wixen. Zuseher sind willkommen. Zum Abschluss würde ich mir gerne einen blasen lasse. :anspritzen:

Bin heut ab 20 Uhr da - bin passiv , blase und lasse mich unkompliziert ficken. bin gut eingeritten.
Zopf /Bart - blaue short
2dd828667da93e13bb326a51a4.jpg

Bin heute ab 10 Uhr dort, würde mich freuen wenn ich reife bzw Opa Schwänze bei den gloryholes bzw im darkroom blasen kann

Ich habe schon viele positive Gesänge über dieses Kino komponiert, aber eines muss ich leider loswerden:
Zuletzt hatte wohl immer mehr der "1.FC Ungepflegt" Betriebsausflug,
Freunde, es ist traurig und ungustiös zugleich, wenn man sich nicht ein bisschen für den Kinobesuch pflegen kann.
Dafür brauch ich auch keine große Geldbörse.
Eine Trans kann ein echter Augenschmaus sein, aber dieses "ich will aber kann nicht", ist unter jeder Kritik.
Wie feminin ist das dann, wenn die Schuhe zu klein sind, alles rausquillt und ein Bier samt Fahne mitgeschleppt wird.
Dann schlafen einige in den Kabinen ein, oder legen sich nieder.

Ich mach mal bis Herbst Pause

Ich war gestern spontan dort und habe mich mit 2 reifen Lüstlingen vergnügt. Gemeinsam und gegenseitig wichsen, richtig geil! Die beiden haben sich an mir schön aufgegeilt und mich ausgegriffen. Einer hat mir mein enges Loch so geil gefingert, dass mein praller Schwanz die ganze Zeit fast am abspritzen war. Währenddessen habe ich seinen dicken Opi-Schwanz gewichst.

Dort gibt es aber eine reifere Dame, die ihre Dienste anbietet
Ja, eine Prostituierte gibt es da, aber die musst du dafür auch bezahlen, wenn ich das wollte dann ginge ich in ein Puff und würde mir dort die Schönste und geilste aussuchen, aber nicht so eine doch schon etwas verbrauchte Oma, die ich ja auch bezahlen muss.

Zurück
Oben