Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

vor ca. 14 Tagen kamen zwei ältere Damen ins Kino und schauten sich um ,ich fragte eine davon ob ich ihr weiterhelfen könne , sie sagte ja mein Mann ist zu Hause und sagte lass dich ordentlich ficken , ich dachte sie macht einen Spass aber die andere sagte ja besorg es ihr was ich auch machte und es war geil sie Doggy zu ficken als die andere sagte wenn es dir kommt möchte sie das Sperma ..sie bekam es auch ! da ich erst zwei mal in diesen Kino war ist meine Frage kommen die öffters ??

wie schrieb roda roda so treffend: bevor ich mich recht wundern muss, glaub ichs lieber nicht! p.s.: dies ist keine ferndiagnose, ich war schon sehr oft im schönbrunner kino.
Wenn ich es nicht leibhaftig erlebt hätte, würde ich es auch in die Kategorie urban legends einordnen. Glaube nicht die beiden noch mal dort zu sehen, darum würde mich interessieren ob sie "bekannt" sind und ob sie ihre Sessions irgendwo ankündigen.

Du wirst dort fast immer wen finden, aber keine 20, aus denen du dann eine Auswahl treffen kannst. Hinfahren, selbst zählen und dort jeden bedienen, ders will :)

Mamma mia! zu bequem zum zurückblättern und lesen?! Selten Frauen und den Rest findest du auf den letzten 2 Seiten....:oops:

Ja das kommt hin. Ob er Brille hatte, hab ich leider nicht genau gesehen, da sie in der großen Kabine waren und er hinten an der Wand gesessen ist.
Aber ihre Beschreibung passt sehr gut.
Ja, die habe ich auch schon einmal erlebt. Gehen in eine Kabine und lassen die Türe etwas offen, wenn wer hineinschaut, der ihnen gefällt, lassen sie ihn mitmachen. Kann mir vorstellen, dass das ganz lustig sein kann, glaube aber nicht, dass er sie ficken lässt, nur blasen

Ja, die habe ich auch schon einmal erlebt. Gehen in eine Kabine und lassen die Türe etwas offen, wenn wer hineinschaut, der ihnen gefällt, lassen sie ihn mitmachen. Kann mir vorstellen, dass das ganz lustig sein kann, glaube aber nicht, dass er sie ficken lässt, nur blasen
Ich hab sie nach lecken gefragt, hat sie geantwortet das das momentan nicht geht. Ob sie ihre Tage hatte oder nicht, schwer zu sagen, mit den Fingern durfte ich aber durch ihre Spalte streicheln (sie hat die Beine aber geschlossen gehalten).

Hab wieder mal Lust einen stattlichen geilen Schwanz hemmungslos bis zum Sch(l)uss zu saugen... Werd deshalb morgen mittags wieder mal vorbeischauen.
Vielleicht hat ja wer Lust drauf
:anspritzen:
:rubbel: 💦💦

Zurück
Oben