Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

War am Freitag dort, so am frühen Nachmittag, war schon geil, nur die wollten alle nur blasen und geblasen werden, niemand wollte gefickt werden, und ich war bereit und vorbereitet (kondom, schmiergel)...

War am Freitag dort, so am frühen Nachmittag, war schon geil, nur die wollten alle nur blasen und geblasen werden, niemand wollte gefickt werden, und ich war bereit und vorbereitet (kondom, schmiergel)...
Mich hättest du da gerne ficken dürfen, aber leider ist mir das vom 22. zu weit, deswegen bin ich nur ganz selten dort.

Hallo!
Ich würde mir das gerne Mal anschauen fahren, ist da auch schon am Vormittag ab 10 was los oder tendenziell erst später?

Bin schon ein paar mal ab 10uhr gewesen,anwesend sind immer schon welche. Aber leider hatte ich noch nie Glück mit Frau oder Pärchen, aber in letzter Zeit häufen sich die Berichte von weiblichen Gästen,hmm,mal wieder hinfahren muss und aufs Glück hoffen,gg

Ich war am Dienstag dort, nichts los, ein paar Typen flanieren nur, ich habe meinen Schwanz angeboten gehabt, nichts, in den anderen Kabinen auch nichts los... Mein schlechtester Tag bis jetzt...

Ich war am Dienstag dort, nichts los, ein paar Typen flanieren nur, ich habe meinen Schwanz angeboten gehabt, nichts, in den anderen Kabinen auch nichts los... Mein schlechtester Tag bis jetzt...
Ich war auch unlängst dort, hatte volle Lust, zog mich dort aus, präsentierte mich nackt, meinen Steifen wichsend, doch viele voll angezogene Männer reagierten überhaupt nicht, sahen mich an, aber taten nichts, zogen nur ihre Jacken noch enger und warteten gelangweilt....Es war erschreckend, ich nackt, die anderen angezogen und keine Aktivität....Schnell war mein Schwanz wieder in Normalstellung, ich zog mich an und verschwand frustiert.....Ist mir erstmalig so passiert....

Zurück
Oben