Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ey, am Samstag, das war vielleicht ein skurriler Nachmittag.
Gegen 13.00 betrat ein Pärchen den Kinosaal und rein optisch könnte das eine Zeitreise in die 70iger/80iger gewesen sein.
Ein Hauch von DDR Style und sie war so ein niedliches Fräulein mit Locken und könnte als brave Hausfrau optisch durchgehen.
Sie verwöhnte ihren Partner oral, er drühte sie immer wieder in Position, damit andere zusehen konnten.
Mitmachen durfte niemand und plötzlich sind sie auch gegangen. Gekommen ist er sicher nicht.
Dann endlich war der wortkarge Kassier auch mal in Action und pfauchte einen unverschämten Gast an.
Er kann reden, Halleluja
Manch einer stand mit einem Bein in der Kabine, das andere außerhalb. Das ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch, was andere vom Eintritt fernhielt.
Christine, wie immer. Kommt einfach rein, leert den Kübel, egal ob drinnen gerade Action ist, oder nicht.
Zusammengefasst ein sehr durchwachsener Samstag, dort bei Schönbrunn
Mir läufts grad den Schauer gruselig über den Rücken. o_O

War gestern dort Werd es mir aber in Zukunft überlegen dort nochmals hin zu gehen.
Da geht es im Kl10 schon mehr zur Sache und die Leute dort reden miteinander man kann es kaum fassen.

@Mitglied #506210 an dieser Überlegung ist was dran, wenngleich ich den innovativen Chef weiter mit dem Eintritt unterstützen möchte.

Sehr skurriler Nachmittag heute. Ein kleiner alter Mann fragt die Gäste "wann kommen junge Mädchen". Wahrscheinlich um 16:00 :X3: hörte ich es tönen. Der arme Kerl wiederholte die Fragen bis es schließlich 18.00 war und er dann endtäuscht nach Hause ging.

Am ärgsten war die Schlafmütze in der Kabine in der er immer sitzt, äh pennt. Dann läutete das Handy und als er mit "hier Diplomingenieur" abhob ist mir gleich alles vergangen. Wer möchte in einem Erotikkino irgendwelche Gespräche über Mietgeschäfte hören?

Wenn der Markt nicht so schwierig wäre, würde ich am liebsten selbst ein Kino eröffnen und nach meinen Vorstellungen führen. Aber das nützt ja auch nichts, wenn ich dann kaum Gäste generieren kann. Bitte keine Brate, Muffmolche und Dauerpenner.

Oder ich beende meine Kino Laufbahn und bleibe dort wo ich hingehöre 👩‍❤️‍👨

Hallo zusammen!
Hätte Lust mich morgen im Kino benutzen zu lassen, du bestimmst was passiert!
Blase gerne Schwänze, lasse mich ficken oder fingern, meine Pofotze steht dir ebenso zur Verfügung wie ich. Benutze mich als willige Nutte oder bestimme wer mich benutzen darf! Ich will mich willig und gehorsam deinen Befehlen beugen!
PN wer dazu Lust hat oder ähnliche Gedanken hat. Bin zwischen 10 und 14 Ihr im Kino sofern sich ausreichend Herren melden!
Bin ab Morgen um 6 Uhr wieder online und melde mich bei dir!

Es ist immer wer dort, du musst die Jungs aber ansprechen. Nach dem Eingang ist rechts der Bereich mit den Kabinen, wo immer Leute drinnen sitzen und manche davor im Gang herumstehen. Wenn dir einer gefällt einfach nett nachfragen was er sucht und was du möchtest. Nach dem Eingang links ist ein kleiner Kino Saal mit überschaubarer Anzahl von Sitzen, da sitzen auch immer Interessenten. Hier gilt das selbe, einfach ansprechen, und es wird sich was ergeben.

Hmm würde das gut ankommen mich im Kino so zu präsentieren?
Kann ja mal an einen bestimmten Tag gern kommen sofern dann auch genug Besucher da sind!
Danke für eure Infos. Kann sich jeder melden bei mir wenn jemand auch gemeinsam mit mir hingehen möchte 😇

IMG_0436.jpeg

Zurück
Oben