das tut mir aber für EUCH und für die anderen echt leid und zumindest ihr braucht keine Schuld bei euch zu suchen, denn es wurde zeitig bekanntgegeben, das Mädl(vom Foto her) als auch die Bedingungen hätten gepasst und sogar bei euch wurden Folder ausgelegt inkl. einem Plakat noch bei der Kinotüre aufgehängt, der Termin auch gepostet, der Preis war ok - also ihr habt sicher alles richtig gemacht und da kann man keine Kritik vorbringen.
Ich bedanke mich aber für eure Ehrlichkeit denn eine andere Location hätte wohl den GB noch als sensationell beschrieben...ich war leider beruflich verhindert und habe mich gestern geärgert und bin jetzt erleichtert...
Warum wenig Männer für den GB anwesend waren, könnte damit zusammenhängen, eure Besucher suchen doch mehr homosexuelle
Kontakte und mir ist das schon aufgefallen, dass die Bezahldame auch nur wenig Geschäft macht und ihre Dienste werden häufig abgelehnt und 5 Minuten später sieht man dann diesen Mann an einer Nudel hängen....
Ich denke, auch mit einer anderen Dame wird der Erfolg nicht gross werden. Natürlich muss sich so etwas auch herumsprechen aber ich habe ja auch in den wichtigsten Foren diesen GB-Termin gepostet und auch auf eure HP hingewiesen. Und das Mädl wäre ja am Foto wirklich geil gewesen und wem die nicht gefallen hat, der steht wohl auf keine Frauen...
Ich mache mir nur Gedanken, warum die im Lovekino so einen Erfolg mit den GB haben - ich vermute, weil die eine andere Klientel haben - dort verkehren grossteils Hetero-Männer und wenn ich mal im LK bin, da sehe ich auch fast nur Leute dort, die man bei euch nicht findet - also die dürften da doch eine andere Klientel haben.
Also echt schade und ich hätte mich auch gefreut wenn das bei euch geklappt hätte, denn euer Kino wäre dazu ideal - inkl. das ganze Umfeld passt.
Ach ja, eine gute Idee war es den kleinen Tisch vom Kaffeeraum herauszustellen, denn dann können die Leute dort unkompliziert spielen und andere sich kennenlernen bzw. eine rauchen