Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Du hast scheinbar nicht gut gelesen, wenn ich hinkomme dann ohne finanzielles Interesse. ;)

Aber danke!
Du kannst dort sicher beruhigt hingehen!,....es beißt dich keiner dort!
Was du daraus machst, ist doch eh egal! War heut auch schon dort,....es kommt öfters eine private SW dorthin, aber die interessiert mich nicht, und stört auch nicht! Diejenigen, die froh darüber sind, die bezahlen sie eh dafür! Ob jemand was gratis macht, oder nicht, ist jedem seine Sache!,......nur Mut!!!:winke:

Du kannst dort sicher beruhigt hingehen!,....es beißt dich keiner dort!
Was du daraus machst, ist doch eh egal! War heut auch schon dort,....es kommt öfters eine private SW dorthin, aber die interessiert mich nicht, und stört auch nicht! Diejenigen, die froh darüber sind, die bezahlen sie eh dafür! Ob jemand was gratis macht, oder nicht, ist jedem seine Sache!,......nur Mut!!!:winke:

so ist es!
laß dich nicht entmutigen, hier sind viele bi-männer am mitlesen (so wie ich) und würden dir gerne freude bereiten....;-)

Ich war letzte Woche im Sexkino und wurde dort belästigt. Ich wusste allerdings vorher nicht, dass das ein Schwulentreff ist und zum Glück weiß ich mich ja zu wehren. Außerdem gab es auch für Hetero´s genug Programm.

ich war heute nm. für ein knappes Stündchen da
und habe für die 9 € doch Einiges an Zusehen geboten bekommen.
Insgesamt waren zu der Zeit nach 14.00h etwa 8-10 Männer im Kino.
In den 4 Kabinen mit den Sofas gab es in der kurzen Zeit beachtliche 3 Gebläse zu sehen.
(alles natürlich wie eh immer und überall üblich:
immer fest ohne Gummi und alles dann in den Mund rein
Voll mit der ganzen Saft-Ladung ins Maul! )
und einige dabei stehende Wixer waren auch da
und
insgesamt:
naja man hat sein schönes Voyeur- oder auch Akteurvergnügen.
Anfangs war auch eine Mittvierziger-Dame anwesend die offenbar Kunden
dezent anheuerte --ich glaube ja nicht, dass ihr angebotener Service umsonst gewesen wäre...
aber mangels Männermut-oder Lust ging sie dann bald wieder.
Also nix echt Sensationelles -- der Hetero-Fickfilm dürfte auch schon aus
den 1980ern sein,
aber insgesamt positiv zu bewerten::

die 9 Eier ist es im Erotikkino allemal wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sky,

Danke fürs Lob, nur die Filme im Kino sind alle zwei Produktionsjahr 2011 :p

Lg.:
Cinema-Erotic

Hallo Sky,

Danke fürs Lob, nur die Filme im Kino sind alle zwei Produktionsjahr 2011 :p

Lg.:
Cinema-Erotic

naja wollen wir es glauben

;-))

ich habe den 4er mit dem felsen und der insel gemeint

hihi..
sah etwas altgriechisch aus...

aber die meisten männer waren eh seitlich hinten engagiert.

Hallo,
ich möchte auch einmal fragen ob es nur den Haupteingang zum Kino gibt, oder gibt es auch einen anderen zweiten Eingang der nicht so im „Rampenlicht“ steht?
LG.

Hallo, nein es gibt nur einen Eingang, allerdings gibt es im Kino einen zweiten Ausgang.

lg.:
Cinema-Erotic

Hallo, nein es gibt nur einen Eingang, allerdings gibt es im Kino einen zweiten Ausgang.

lg.:
Cinema-Erotic

Das ist mir gerade zu hoch, es gibt einen zweiten Ausgang im Kino aber nur einen Eingang? Wie darf man sich das vorstellen? :hmm:

Waschgelegenheit gibt es, immer schon, im hinterne Raum links neben der Kaffeemaschine :cool:

Es ist schon mehr als 5 Jahre her, dass ich nicht mehr in diesem Kino war. Der Grund damals, warum ich weggeblieben bin, war die fehlende Möglichkeit sich die Hände zu waschen. Das mit der "Waschgelegenheit im hinteren Raum" überrascht mich jetzt echt, denn ich habe einmal an der Kassa in aller Form gefragt wegen Händewaschen und erhielt die Auskunft, das geht bei uns nicht.

Wäre schön, wenn es Glory-Holes geben würde...
War ein Fan des Spartacus.kinos, aber da kann man nicht mehr hingehen.. :(

Ich werde dem Cinema-Erotic mal einen Besuch abstatten.. ;)

Wäre schön, wenn es Glory-Holes geben würde...
War ein Fan des Spartacus.kinos, aber da kann man nicht mehr hingehen.. :(

Ich werde dem Cinema-Erotic mal einen Besuch abstatten.. ;)

Ja, mach das!,....dann wirst vieleicht das GH auch entdecken!:winke:

würd mich auch interessieren, wollt nähmlich dort die GHs ausprobieren

Zurück
Oben