Der Zufall wollte es so: oft war ich schon dort, es hat sich immer wieder was ergeben, oft habe ich auch alleine gewichst. Vergangene Woche so was wie eine Sternstunde (vorausgesetzt 50+ ist Euer Ding). Ich war ziemlich scharf und lehnte bei den Kabinen hinten, sodass ich in beide Abteile hineinsah. Es war nix los und ich fürchtete schon, dass es wieder ein einseitiges Gewixe wird. Naja ist ja auch gut, ich kann ja mit mir selbst auch gut umgehen. Ich hörte die Türe zuklappen. Also vielleicht doch noch Glück. Nach kurzer Zeit kam ein Typ, etwas stämmig, so um die 50 und musterte mich. Mir wurde ganz flau. Viel leicht doch? Er schaute an mir vorbei, ich konnte sein Parfüm riechen. Gut aber nicht aufdringlich. Aber er verzog sich wieder ins große Kino. Frust! Nach ein paar Minuten hörte ich wieder das Klappern der Eingangstüre. War wer neuer gekommen, oder der Typ gegangen? Die Antwort auf meine Frage bog kurz danach um’s Eck. Auch etwas älter. Auch von der Kleidung her. Weite Hose und Hemd. Naja, dachte ich bei mir. Auch kein Jackpot. Der Typ schaute in alle Kabinen, musterte die 4 laufenden Filme und stellte sich dann links neben mich hin um auch in die gleichen Kabinen zu sehen, wie ich. Keine Ahnung warum, der Typ war gar nicht mein Fall, aber dennoch turnte mich die Situation an. Ich ließ meine linke Hand fallen und dann wie zufällig an seinen Schenkel außen. Der Typ reagierte gar nicht. Also weder ja noch nein. Er schaute nur in die linke Kabine. Ich war völlig fertig und strich langsam an die Innenseite und dann hoch. Ich war noch nicht weit gekommen, als ich seinen Schwanz spürte. Der musste ganz schön lang sein, wenn ich ihn jetzt schon spürte. Ich begann ihn sanft zu massieren. Meine Jean war mittlerweile mega ausgebeult. Ich spürte, wie sein Schwanz etwas steif wurde. Es gefällt ihm offensichtlich. Also machte ich den Zipp langsam auf. Meine Hand glitt hinein und er stöhnte auf, als ich seinen Schwanz herausholte. 20cm oder etwas mehr. Ich strich seinen Schaft zärtlich auf und ab und spielte an der empfindlichen Unterseite. Ich nahm seine Hand und führte sie an meine Hose. Er streichelte meine Beule. Ich holte meine 16cm heraus und er wixte mich. Da kam der Typ von vorher zurück. Auf den hatte ich schon ganz vergessen. Uns war es aber egal, wir machten weiter. Der Typ sah uns ein wenig zu, dann kam er her (ich hatte ihn dazu leicht aufgefordert). Er kniete vor uns nieder und nahm den Schwanz von meinem Nachbarn in den Mund. Meinen wixte er. dann wechselte er. ich wurde geblasen, bis zum Anschlag nahm er meinen Schwanz in den Mund, dann spielte seine Zunge wieder nur mit meiner Eichel, dann stülpte er seine Lippen über meine Eichel und ich schob mein Becken langsam vor und zurück. Dann wieder BJ beim Nachbarn. Lass es nie aufhören dachte ich. Auf einmal stöhnte mein Nachbar laut auf, nahm seinen Schwanz in die Hand und wixte in hohem Bogen sein Sperma aus dem Schwanz. Der Typ leckte den Schwanz sauber und dann war auch ich daran, zu kommen. Puhh war das geil. Sorry für das Reinigungspersonal.