Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Denke mal das Alter sollte nicht so ausschlaggebend sein. Wenn der Schwanz schön hart wird und ordentlich abspritzt ist es doch denke ich egal. Wichtig ist das der Schwanz gepflegt ist und nicht stinkt. Natürlich rasiert sollte er auch sein.

Das dürfen sie natürlich auch ...
Aber net mit mir! ;)
Wünschte es wären mal auch Leute in meinem Alter dort!

naja in nur mehr 14 Jahren bist DU auch schon ein alter 50iger

Ich denke 14-20 Jahre Altersunterschied sind doch zuviel ...
Und du hättest doch sicherlich auch gerne einen jüngeren zum ... ;)
Also klar, dass es für dich in Ordnung ist!

Mir ist's egal, hauptsache man hat Spaß daran! War gestern vormittag auch dort. Das Kino sperrt um 10h auf, um 10h15 hatte ich bereits den ersten Schwanz gewixt! (auch so um die 60J, ordentlich steif, und geil gespritzt)War überhaupt toll, lauter Schwänze um die 50+!Alle sehr geil!
Mir gefällts dort, weils unkompliziert ist und man findet immer wem zum wixen!
Bei Interesse, bitte melden!...wixe gern jeden Schwanz! Am liebsten Vielspritzer, und unbeschnittene! Alter egal, Geilheit zählt!

Zuletzt bearbeitet:
BRAVO

endlich mal eine kluge Wortmeldung
zum Thema
Sex und Alter...

Und an die ewig Unverbesserlichen:
Sollen sich denn alle Menschen ab 45 umbringen?

Ich würde ja auch nicht mehr ins Kino gehen weil sex. habe ich schon lange dort nichts gemacht und egal zu welcher Tageszeit - wenn ich mal dort war hatte ich kein Glück einen für mich geeigneten Spielgefährten zu finden aber man findet doch noch normalere Männer dort und keine so komischen Typen wie im Spartacus und Co.

Das Kino wäre wirklich jetzt nett und gemütlich und es gibt da nichts auszusetzen aber wirklich schade, dass es vom Alter her nicht gemischter ist. Vielleicht sollte es eine Preisreduktion für die Jungen geben z.b. bis 25 oder 30 J. der halbe Kinoeintritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde vielleicht auch mal wieder hinschauen (eventuell Freitag) um den Altersschnitt zu senken. :haha:

also bitte!!!!!!!

Einer der nicht mal die die lachhaften 9.-€ aufbringt
na sag mal, was willst Du denn dann für ein Publikum dort anzüchten?

Stinkende Sandler aus der "Gruft" etwa?
oder Giftler von der nahen Stadtbahnstation?
"Was nichts kostet, das ist auch Nichts wert"

so heisst es doch immer!

==========================

Dein Zitat:
Vielleicht sollte es eine Preisreduktion für die Jungen geben z.b. bis 25 oder 30 J. der halbe Kinoeintritt.

Vielleicht sollte es eine Preisreduktion für die Jungen geben z.b. bis 25 oder 30 J. der halbe Kinoeintritt.
:shock:Warum sollen die älteren mehr zahlen?....weil es die Mehrzahl ist?
Wenns ned so viel Ältere gäbe, gäbs des Kino warscheinlich nimmer!:grantig:

bei anderen Lokalitäten funktioniert das ganz gut mit reduzierten Preisen für die Jungen, ich denke da z.b. an das Kaiserbründl. Natürlich würde es das Kino nicht mehr geben wenn es nicht die älteren finanzieren würden. EUR 9,-- ist ja nicht viel aber rechne mal um in Schilling und welcher Junge hätte ATS 123,84 so ganz locker gehabt?

Und diese Preisreduktion hätte sich auch wieder für den Betreiber bezahlt gemacht, denn wenn es wieder jüngere Leute dort gibt, zieht das dann auch andere ZAHLENDE Gäste an, denn auch hier im Forum haben auch schon einige berichtet, dass sie nicht mehr hingehen wegen dem hohen Altersdurchschnitt.

und was ist mal in einigen Jahren wenn die ganzen ältern nicht mehr in der Lage sind, das Kino besuchen zu können und es keine jungen gibt? - also man muss sich auch Gedanken um die Zukunft machen - oder?

Hallo Leute,

Zum Thema verbilligter Eintritt, auf die Idee sind wir auch schon gekommen, ABER meine Karten liegen amtlich auf, das heist ich müsste billigere Karten auch amtlich auflegen lassen, dies bedeutet ich MUSS mind 10000 Stk Karten nehmen, diese 10K Karten sind natürlich sofort zubezahlen, dieses Problem dürfte sich aber in absehbarer Zeit lösen da ich mit unseren geliebten Magistrat an einer Lösung arbeite, desweiter muss ich das auch mit der VAM(besser bekannt unter GÜFA) klären da die auch einen Anteil vom Eintritt bekommen, ich denke VAM betrifft es Kaiserbründel weniger. Zum Thema "Gruftsandler" da sehe ich kein Problem ich muss ja niemand ins Kino reinlassen, einziges Problem düften evtl Ostblock Stricher werden.

Wen ich das Problem mit der MA gelöst habe, erfahrt Ihr es hier und unter www.Cinema-Erotic.at.
lg.:
Cinema-Erotic

ich bin zwar hin und wieder im kino, aber mir kommt vor seit dem umbau sind noch seltener als früher paare anzutreffen. ist das nur mein eindruck oder stimmt das? (ich bin allerdings meist auch eher unter tags dort)

Es ist Vollbrach:

NEU AB MONTAG den 10.09.2012

JUGENDKARTE

für alle unter

25 JAHRE

Männer und Frauen

Preis: €5,00.-

Diese Karte gilt für alle unter 25 Jahre gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises

Lg.:
Cinema-Erotic

na da schau her, 5€ ist ja sehr billig, weil billiger gibts nirgends nen eintritt! ich glaub ich werd auch demnächst mal wieder hinschauen, falls junge auch hingehen würden..^^

das ist ja wirklich schnell gegangen und war eine gute und richtige Entscheidung.

Schnell naja hat über 3 Monate gedauert bis ich von allen das Ok bekam

Werde jetzt sicher einen grossen Bogen um dieses Kino machen. Sehe nicht ein, warum jemand, also auch ich, der über 25 jahre ist um vier Euro mehr für den Eintritt bezahlen soll. Ich komme jedenfalls nicht mhr in dieses Kino!!!!!!!

Du musst nicht "um 4 Euro mehr zahlen", sondern dasselbe wie bisher. Nur die Jugend kriegt halt einen Rabatt.

Wird man sehen, ob das zieht, es muss ja auch noch bekannt werden, aber auf jeden Fall eine gute Sache, dass hier ein Betreiber unter Niederringung aller Hindernisse einmal einen neuen Weg zu gehen versucht.

Sobald wieder ausreichend Geld in der Kasse des Betreibers ist, wäre es auch für die 25+ Generation übrigens ein großes Benefit, wenn das Herrenklo einmal ein bisschen hergerichtet würde ;-)

Zurück
Oben