Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

ich war nach dem Umbau schon ein paar mal dort. Der Umbau ist ja ganz gut gelungen. Allerdings spielt es sich teilweise bei den Kabinen ab und im Kinosaal sitzt niemand. Wenn die Betreiber das vorher gewusst hätten, wäre wohl eine andere Raumaufteilung herausgekommen. Schade. Aber vielleicht lässt sich ja auch nochg was ändern?
Apropos schade: früher waren dort immer wieder SW, die einem zur Entspannung verholfen haben. Aber seit einiger Zeit trifft man niemand mehr an. Ebenso im Fortuna Kino. Oder hatte ich nur einen falschen Zeitpunkt erwischt?
Noch eine Anregung an die Betreiber: absperrbare Kästchen, wo man seine Sachen verstauen kann, wären recht angenehm. Im Bereich zum hinteren Ausgang wäre wohl auch Platz dafür.
Vergangene Woche war ich um 11 Uhr dort. Wie gesagt: im Kinosaal niemand: bei den Kabinen ist ein Typ mit fettem Schwanz herumgelaufen, ich habe mich dann für einen etwas älteren Herren entschieden, der mir einen netten BJ verpasst hat.

Das ist mir gerade zu hoch, es gibt einen zweiten Ausgang im Kino aber nur einen Eingang? Wie darf man sich das vorstellen? :hmm:

Ein Eingang ist wegen der Kassa. Der andere Ausgang ist nur von innen zu öffnen. Daher ein Eingang aber 2 Ausgänge.
Lg. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.

Also ich finde den Umbau gelungen. Helle Kabienen und genug Schwänze die Einladen zum wixen. Das mit den Frauen ist ein Problem in jedem Sexkino. Fast nie welche anwesend. Schade. Das mit Kästchen würde ich toll finden. Dann könnte man ungezwungener seiner Sexlust frönen.

Das mit den Frauen ist ein Problem in jedem Sexkino. Fast nie welche anwesend. Schade.

So freundlich wie man als Frau hier von einigen behandelt wird wundert mich das auch gar nicht - sowas möchte ich mir nicht einmal geben wenn ich das Kino betreffend finanzielles Interesse hätte ;)
Wenn ich mir vorstelle das einige von denen in diesem Kino sind, nein danke - dann doch lieber woanders hin.

So freundlich wie man als Frau hier von einigen behandelt wird wundert mich das auch gar nicht - sowas möchte ich mir nicht einmal geben wenn ich das Kino betreffend finanzielles Interesse hätte ;)
Wenn ich mir vorstelle das einige von denen in diesem Kino sind, nein danke - dann doch lieber woanders hin.
Das darfst nicht so eng sehen,...jeder hat halt seine Vorstellungen!
Wenns nicht immer so ist, wie sichs manche vorstellen, dann ist es eben so!
Mich würdest nicht stören, weil ich halt gern jemand den Schwanz wixe!,...das hat bis jetzt immer funktioniert;...manche wollen von einer Frau geblasen werden, andere wieder nicht,...manche wollen ficken,....usw.
Das Publikum ist halt verschieden!,...jedem kann man´s nicht recht machen!
Ich würds halt probieren!:winke:

naja, zart beseitet darf man hier im forum nicht sein, es laufen eben einige "phrasendrescher" und schnellschützen herum....ist eben so, wenn man anonym ist....
du kannst versichert sein, die überwiegende mehrzahl der herren dort wissen sich zu benehmen und würden sich freuen über einen besuch deinerseits....;)

ja, das ist nun eine gute Ausrede wenn kein Geschäft gemacht werden kann....aber ich gebe dir einen guten Tipp: neben dem Prater werden deinesgleichen gesucht und gerne gefunden und sogar tagsüber darfst dort schon sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht dort auch Interesse an Frauen oder geht man dort als Frau unter und kommt nicht auf seine Kosten?

eine frau kommt in jedem kino auf ihre kosten, den an bi oder hetero männern mangelt es auch dort nicht. ausserdem kann ich ehrlich gesagt sowieso nicht verstehen warum das kino so als gay laden abgestempelt wird. meiner meinung nach ist dort der anteil der hetero oder bi männer genau so hoch wie in jedem anderen kino. nur wird dort das bi sexeln ein bisschen offener ausgelebt. ich bin mir sicher wenn du als frau rein gehst wird es nicht lange dauern und hast einen schwanz an der angel:hurra:, könnte auch meiner sein wenn du willst:mrgreen:

Hi Zusammen!
Ich werde morgen 30.06 um ca. 10h bis 10:30h nochmal hienein schauen ...
Vieleicht hab ich ja eine postive Überraschung!?
Wie schon geschrieben-bin Mitte 30 und hätte gerne Schwänze in meinem Alter ...
Bin gespannt! :)
Gebt mir bitte bescheid!

Habe nach jahrelanger Pause heute dort neugierdehalber auf ein Viertelstündchen hineingeschaut. Finde die 4 geräumigen Kabinen mit dem Sofa sehr gelungen, eine echte Alternative zu jedem Stundehotel ;-)
Die Kinositze dagegen sind ein Jammer, weil die Reihen jetzt so eng zusammenge(d)rückt sind, dass ich nicht mehr mit geraden Beinen dasitzen kann, geschweige denn dass bequemes Raushängenlassen möglich wäre. Eine ziemlich unansehnliche Nutte war da. Ist nicht (mehr) mein Fall, aber bei dem niedrigen Eintritt von 9 Euro darf man natürlich keinen Swingerklubkomfort erwarten.

Hallo Pepsilon,

Erstmal danke für deinen Besuch, das mit den Kinoreihen ist mir bekannt die werden in den nächsten 2-3Wochen neu aufgestellt, sprich es wird nurmehr jede 2 Stufe bestuhlt sein, somit ist wieder mehr Platz. Das mit der Nutte naja ist ein Gast, kann meine Gäste nicht nach aussehn rein lassen.

lg.:
Cinema-Erotic

hallo an alle gleichgesinntem
es ist auch mal geil wenn eine dame beim wixen zusieht macht doch nichts
oder
ich finde das sexkino schönbrunn in odnung toll dass es soetwas gibt

Hallo Pepsilon,

Das mit der Nutte naja ist ein Gast, kann meine Gäste nicht...
Cinema-Erotic

Das war auch nur die Wiedergabe einer nüchternen Beobachtung, keine Kritik ! Vor zig Jahren, als es in den Kinos noch keine Nutten gabe, war das Treiben dort viel fader, prinzipiell sehe ich das als Besucher eh positiv.

Also wenn Ihr tatsächlich die Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen wieder herstellt, spende ich Euch maximales Lob und komme wahrscheinlich öfters.

Also Vormittag bis Mittag ist ganz schön was los. Dann gegen Nachmittag reist es leider ein wenig ab. Aber am Abend da ist wieder mehr los. Hast leicht interesse kommst hin?? Lg. Würde mich freuen dich zu treffen.

Wenn dann am Nachmittag aber wenn grad da wenig los ist wohl eher nicht.

Zurück
Oben