Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Vieleicht wär mal eine "Wixveranstaltung" interessant!,....wär auch mal was geiles!
Würd mir gern meinen Schwanz und meine Unterhose anwixen lassen!:hmm:

Da klingt ja echt prima!!!!
Ich werde bei meinem nächsten Wien Besuch mal reinschauen.
LG
Andrea

Besteht dort auch Interesse an Frauen oder geht man dort als Frau unter und kommt nicht auf seine Kosten? :hmm:

natürlich kommst du auch dort auf deine Kosten - wenn du es ohne Geld machst. Damen mit finanziellen Hintergedanken, die werden gemieden und sitzen grossteils alleine herum

natürlich kommst du auch dort auf deine Kosten - wenn du es ohne Geld machst. Damen mit finanziellen Hintergedanken, die werden gemieden und sitzen grossteils alleine herum

Das ist schon klar, wenn ich frage ob man als Frau auf seine Kosten kommt meine ich das natürlich nicht so ob zahlungswillige Kundschaft dort ist! ;)

Klingt nur alles so als ob es dort mehr auf Bi oder Gay-Männer spezialisiert ist bzw. das eben die Hauptkundschaft ist, womit ich ja kein Problem habe, nur wenn ich dann vielleicht hingehe und keiner hat Interesse ist das schlecht investierte Zeit für mich und enttäuschend. ;)

Klingt nur alles so als ob es dort mehr auf Bi oder Gay-Männer spezialisiert ist bzw. das eben die Hauptkundschaft ist, womit ich ja kein Problem habe, nur wenn ich dann vielleicht hingehe und keiner hat Interesse ist das schlecht investierte Zeit für

würde mal vorschlagen, du gibst einen termin bekannt, wann du zeit hast und welche altersgruppe für dich in frage kommt

würde mal vorschlagen, du gibst einen termin bekannt, wann du zeit hast und welche altersgruppe für dich in frage kommt

Warum sollte ich das machen?? :fragezeichen:

Wenn ich privat hingehe dann spontan mal und sicher nicht angekündigt. ;)

Und die Altersgruppe ist mir ganz egal, mir ging es nur darum ob dort auch Fraueninteressierte Männer sind. :)

Hallo,
Also an Männer die an Frauen interessiert sind sollte kein Mangel sein, außer am So ab 18:30 da ist Gayabend.

Lg.
Cinema-Erotic

der Grossteil der Besucher ist BI und GAY und mann trifft sich dort wegen Kontakten zu Männern. Natürlich sind die Bi-Männer auch an Frauen interessiert. Nur bei meinem letzten Besuch war auch eine Bezahldame anwesend, die ganz nett und hübsch war aber ihre Dienste wurden nur 2 mal in Anspruch genommen - innerhalb der 3,5 Stunden wo ich dort war und sie ist die ganze Zeit nur alleine vor der Leinwand gesessen. Und wenn sie mal zu den Kabinen gekommen ist, da hat sie nur Absagen bekommen. 2 alte Männer hat sie aber in die Kabine locken können....

Da du ja auch ein CASH Zeichen stehen hast, werden sich wohl die Anfragen in Grenzen halten. Für naturgeile Frauen, die es ohne Cash machen, die haben dort sicher ihren Spass und werden mit einigen steifen Schwänzen begrüsst...

aber einfach selbst ansehen ob es Kundschaft gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja auch ein CASH Zeichen stehen hast, werden sich wohl die Anfragen in Grenzen halten. Für naturgeile Frauen, die es ohne Cash machen, die haben dort sicher ihren Spass und werden mit einigen steifen Schwänzen begrüsst...

aber einfach selbst ansehen ob es Kundschaft gibt...

Du hast scheinbar nicht gut gelesen, wenn ich hinkomme dann ohne finanzielles Interesse. ;)

Aber danke!

Wenn ich privat hingehe dann spontan mal und sicher nicht angekündigt.

ist sicher auch besser, sonst hast Du dort 100 Schwänze vor Dir, was zumeist kein Vergnügen mehr ist.....
im LK wird da ja angekündigt, und oft ist es auch sehr nett, aber selbst bei einem GB kommen dann so viele Männer - no na... - , daß es in Kino zu heiß, ungemütlich wird, vom Schweißgeruch ganz zu schweigen...

Du hast scheinbar nicht gut gelesen, wenn ich hinkomme dann ohne finanzielles Interesse. ;)

Aber danke!

der Schmäh war gut.....eine Hure die es gratis macht.. na ja, mir kanns ja egal sein wenn du es GRATIS dort machst. Aber schaust hier auch alle für deppert an - oder?

aber wirst sicher Kundschaft haben, denn gratis ködern und dann verlangen - die heten machen ja eh alles für ein fotzerl...:lol:

der Schmäh war gut.....eine Hure die es gratis macht.. na ja, mir kanns ja egal sein wenn du es GRATIS dort machst. Aber schaust hier auch alle für deppert an - oder?

Ach entschuldigung, vergessen - Frau die mal Geld für Sex nimmt hat natürlich abgesehen davon keine Sexlust die sie befriedigt haben möchte. :roll:

Freundliches Kerlchen! :daumen:

aber wirst sicher Kundschaft haben, denn gratis ködern und dann verlangen - die heten machen ja eh alles für ein fotzerl...:lol:

Du denkst aber nicht wirklich das Frau die Kundschaft möchte darauf angewiesen ist in einem Sexkino-Thread im Gaybereich auf Kundenfang zu gehen?? :roll:

Wenn ich bedenke das ich womöglich beim hingehen auch an dich geraten könnte sollte ich mir das vielleicht doch noch einnmal überlegen. :kopfklatsch:

ja, das hättest Pech, denn da ich auch 20% hetero bin, da würde ich dich sofort fest ficken und wenn du dann etwas verlangen würdest, dich an den Haaren aus dem Kino schleifen...da kommt dann meine dominante Art durch und was ich mit falschen Huren mache...

und in diesem Kino sind vereinzelt nun auch Huren anzutreffen und es hat mich bisher auch verwundert warum es keine gegeben hat - aber vermutlich weil die anderen Kinos schon in fester Hand sind von den Damen. Aber du kannst mich gerne überzeugen, poste hier wann du dort bist oder schreib mir eine Nachricht und ich bin dann sicher dort und dann mache ich mit dir das was ich oben beschrieben habe - inkl. auch dem, wenn du etwas verlangst...

da kommt dann meine dominante Art durch

...solltest, was deine ausdrucksweise betrifft, etwas gebremster agieren. sonst könntest dich - zumindest hier - rasch in einer submissiven rolle wiederfinden.

Zurück
Oben