Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Hallo Gemeinde ich Andy würde gerne zum ersten mal am Montag ins spartacus gehen habe vor gegen 11uhr dort zu sein ist es empfehlenswert???über ein paar saftige schwänze würde ich mich selbstverständlich sehr freuen sei es Blasen und gefickt werden.ist etwas zu beachten dort wie sind die Leute oder eher abzuraten danke im voraus schon mal lg
ach gerne wäre ich dabei gewesen <3, hoffe es hat dir gefallen, werde selbst am freitag frühen nachmittag mal wieder hinschauen, hoffe ebenfalls auf paar geile schwänze

ich war heute nach langer Zeit wieder mal dort....das Beste ist, daß man endlich Rauchverbot verordnet hat, sehr begrüßenswert!

Sonst war es wenig interessant, besser den Mantel des Schweigens über den Großteil des Publikums...

Spartacus / Sexworld dort gibt es einige saubere Gloryhole

War heute Nachmittag dort um es zu testen :
Eintritt 14 Euro pro Tag

Am besten du stehst und schaust wer geht rein wer geht raus in die Kabinen ...
Wenn dir ein Mann zusagt betrittst du einfach die neben Kabine und du wirst sicher sehr bald ein Zeichen bekommen ;)

Mein gegenüber konnte unglaublich gut und gefühlvoll blasen ....
Bin nach einigen Minuten mit extrem geilen Gefühl gekommen :anspritzen:
Waschgeglegenheit inkl. Seife Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden ;)

war am freitag da, konnte ziemlich geil abblasen, leider keinen zum spritzen bringen, leider funktionierte es nicht mim arschfick, muss mein loch besser vorbereiten können damit es leicht wird

Ich mags dort nicht so.. die Blicke von den anderen Männern sind ekelhaft!
Letztens wollte einer mich ein alter unsauberer Kerl mit einer Kreditkarte anlocken und hat auf meine Ablehnjng nicht reagieet und hat mich meinen ganzen Aufenthalt dort genervt und belästigt.

Am Ende hab ich den Ort dann verlassen.. :/

Gibt`s im Spartacus bzw. im Sexshop davor, noch die eine Videokabine mit der durchsichtigen Glasscheibe zwischen den Kabinen?

und was speziell? das Rauchverbot (gefällt mir sehr gut)? das Publikum (eher zum Vergessen)?
da es um subjektive Erfahrungen geht, ist der schimpfende Smiley wenig angebracht...
ups, jetzt habe ich nicht einmal mehr die Freiheit ein Smiley nach meinem Gutdünken zu verwenden ohne dafür von einem werten Forumsmitglied kritisiert zu werden.........

Zurück
Oben