Sexkino Spartacus nach dem Umbau

dem einen gefällts (mir z.b.) dem anderen nicht :grantig:
und was speziell? das Rauchverbot (gefällt mir sehr gut)? das Publikum (eher zum Vergessen)?
da es um subjektive Erfahrungen geht, ist der schimpfende Smiley wenig angebracht...
ups, jetzt habe ich nicht einmal mehr die Freiheit ein Smiley nach meinem Gutdünken zu verwenden ohne dafür von einem werten Forumsmitglied kritisiert zu werden.........
Kritik und Verbot sind zwei verschiedene Dinge, das wirst auch Du herauslesen können....

und was speziell? das Rauchverbot (gefällt mir sehr gut)? das Publikum (eher zum Vergessen)?
da es um subjektive Erfahrungen geht, ist der schimpfende Smiley wenig angebracht...

Kritik und Verbot sind zwei verschiedene Dinge, das wirst auch Du herauslesen können....
blub, blub.....

Zickt nicht rum :D

Ich steh auf das spartacus...
Freu mich schon aufs nächste mal.. viell eh heute..

Dennoch könnte es wieder eine renovierung und überholung vertragen :)

Zuletzt bearbeitet:
diesen samstag kann ich vielleicht mal vorbei schauen, wäre ziemlich geil paar schwänze zum spritzen zu bringen und paar in den arsch

Unter den bekannten PK's ist das Spartacus wahrscheinlich am ehesten geeignet. Gibt aber keine Garantie, jemanden zu finden, der zu euch passt.

leider: ich finde es zu teuer...
Sexkinoeintritte belaufen sich durchschnittlich auf 10 Euro
Mit 14 Euro schreckt man viele ab, daher war kaum wer (brauchbarer) da, wenn ich mich mal überwunden hatte, den Preis zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute im spartacus, jemand Lust sich blasen zu lassen und mich zu ficken? Rasiert und Sauberkeit wird vorausgesetzt

Ich war diese Woche zweimal drin. Außer etlichen Strichern war echt wenig geboten. Die Stricher wurden mangels Kundschaft auch zunehmend aufdringlich.
Nervig ist das Rauchverbot, an das sich aber keiner hält. Auf Nachfrage hieß es dann, es gelte nicht in den Kabinen - das ist ja wohl nur noch ein Witz dann. Die Entlüftung scheint auch nicht zu funktionieren, es stinkt einfach nur nach Rauch alles. Mich sieht der Laden nicht wieder...

Ich war diese Woche zweimal drin. Außer etlichen Strichern war echt wenig geboten. Die Stricher wurden mangels Kundschaft auch zunehmend aufdringlich.
Nervig ist das Rauchverbot, an das sich aber keiner hält. Auf Nachfrage hieß es dann, es gelte nicht in den Kabinen - das ist ja wohl nur noch ein Witz dann. Die Entlüftung scheint auch nicht zu funktionieren, es stinkt einfach nur nach Rauch alles. Mich sieht der Laden nicht wieder...
Ich höre oft von den strichern.. aber ich sehe bie welche wenn ich dort bin, zwar rennen mir welche möglicherweise nach, aber denke oft, dass es ünlich is wenn man neugier hat.

Muss zugeben ich drehe meine runden schnell und versteck mich shnell hinterm loch, weil mich alles andere als der harte schwanz mich nicht interessiert

Zurück
Oben