- Reaktionen
- 111
Mittwoch Vormittag werde ich mal vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst wärens ja keine Glory Holes, oder?Hi, hat hier vielleicht jemand Bilder von den Glory Holes des Spartacus?
Kann man dort auch die Kabinen so absperren damit von einer in die andere bedient werden kann?
LG
DankeJa ist es
soll man an der Unterhose lecken und draufspritzen?PS gibt es hier einen älteren Herren (65 +) der sich mit mir dort vl nächste mal treffen möchte mein Poloch intensiv und geil mit der Zunge bearbeitet und dann auf meinem Arsch spritzt, wäre super geil
un den dar man vorher nicht sehen...Nein natürlich nicht, man darf meinen Arsch auspacken
na bitte geht ja...Zufrieden Monsieur
WowZufrieden Monsieur
Mit dir sehr gerne...Also wenn mal wer von hier mit mir ins Kino gehen möchte gerne möglich ( Opiiis im Vorteil ) wenn nicht geh ich allein hin und lasse mich überraschen
Anhang anzeigen 5406871 Anhang anzeigen 5406874 Anhang anzeigen 5406875 Anhang anzeigen 5406877 Anhang anzeigen 5406879