Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich bin ab nächster Woche So wieder in Wien. Wenn wer mag ich würde gerne mal in der darauffolgenden Woche mal hingehen und schauen wie es ist. Wäre nice mit jemanden erfahrenen zu gehen.

Gestern zwischen ca. 16:00h - 18:00h eigentlich nichts los. 2 Herren. Dann kamen 2 junge Burschen. Keine besonderen Vorkommnisse:)
ABER Dann:)
1) ein Pärchen, ca. 45. beide sehr ansehnlich. Haben sich alles angesehen und sich dann hinten im großen Saal niedergelassen. Sie hat Ihn ordentlich geblasen. Nach 15Min. ging es in eine Kabine. Sie liegt auf der Liege bei der Tür, Sein Schwanz in Ihrem Mund, Seine Finger in und auf der glatten Pussy, Beine schön weit gespreizt. Alles fand an der Tür statt und die stand offen:) Leider wurde ich nicht zum Mitmachen eingeladen aber das Zusehen war gewünscht:). Danach nochmals ins große Kino zum Abschließen:) Beide sind dann noch ein wenig herumgegangen und waren sichtlich von der mittigen Glory Hole Kabine angetan. Leider hat Sie sich nicht reingesetzt. Aber vielleicht beim nächsten mal.

2) Während das erste Pärchen sich noch im großen Kino vergnügte, stand eine echte BOMBE bei den Filmen. Groß, grünes "seiden" Kleid, schwarze Strümpfe, Mörder Stilettos und lange blonde Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Wirklich eine unheimlich fesche, junge Frau. Ihr Begleite kann dann auch:) und beide sind ins Kino. Hab mich natürlich schon riesig gefreut, allerdings sind diese beiden nur eine Runde gegangen und dann in einer Kabine mit abgeschlossener Tür verschwunden:-( Musste dann leider weg also kann ich nicht sagen ob und was die beiden danach vielleicht doch noch getrieben haben. Schade

ABER wie WUNDERBAR, dass ich diese zwei wunderbaren Pärchen erleben durfte:) Herrlich wenn einem nicht permanent eine 75 jährige Schwuchtl nachschleicht:)

Ich hoffe auf mehr weiblichen Besuch und viele Pärchen:)

Erzähl mehr von der alten Schwuchtel

"wenn einem nicht permanent eine 75 jährige Schwuchtl nachschleicht"

Ja das klingt ganz nach Wien.

Auf der Internetseite gibt es gerade Wartungsarbeiten.
Weiß jemand ob was neues kommt?
Und was ist zur Zeit dort los? Kann man mittlerweile einen Schwanz blasen dort, oder gibts noch immer nur die Loch-Gucker?

Auf der Internetseite gibt es gerade Wartungsarbeiten.
Weiß jemand ob was neues kommt?
Und was ist zur Zeit dort los? Kann man mittlerweile einen Schwanz blasen dort, oder gibts noch immer nur die Loch-Gucker?
Du musst leider weiter damit rechnen, aber es gibt weit mehr leute die geblasen werden wollen, oder zumind den spass teilen wollen :p

ich werde nächsten freitag mal länger vorbei schauen x), möchte mir nen dildo mit nehmen, mein arsch vorbereiten und hoffentlich krieg ich dann meine arsch entjungferung <3. habe geplant so gegen 9-14 dort zu sein, sollte sich also denke ich schon jemand finden der ein loch ficken will, sonst blase ich natürlich auch gerne :D davor werde ich etwas beim karlsplatz gloryhole vorbei schauen, etwas aufzuwärmen

Möchte am Montag mal wieder hinschauen. Vielleicht mag ja wer mitkommen. Bin für vieles offen. Das Spartacus turnt mich schon ziemlich an. Hoffentlich wirds mal wieder ein geiles Erlebnis.

Werde heute Nachmittag das erste mal hinschauen - würde gerne Schwänze blasen und hart gefingert und gefickt werden.
Melde euch bitte

Ich werd versuchen am freitag mal wieder vorbei zu schauen, paar geile schwänze blasen und vielleicht mal ordentlich in den arsch ficken lassen <3

ich war zweimal dort. ein Freitag und Montag. Montag war besser, vielleicht war es auch die Uhrzeit.

Hallo Gemeinde ich Andy würde gerne zum ersten mal am Montag ins spartacus gehen habe vor gegen 11uhr dort zu sein ist es empfehlenswert???über ein paar saftige schwänze würde ich mich selbstverständlich sehr freuen sei es Blasen und gefickt werden.ist etwas zu beachten dort wie sind die Leute oder eher abzuraten danke im voraus schon mal lg

Zurück
Oben