P
Gast
(Gelöschter Account)
ist jetzt jemand dort in der nähe?
Unmöglich - auf der Mahü ist nie wer unterwegs.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist jetzt jemand dort in der nähe?
Gestern zwischen ca. 16:00h - 18:00h eigentlich nichts los. 2 Herren. Dann kamen 2 junge Burschen. Keine besonderen Vorkommnisse
ABER Dann
1) ein Pärchen, ca. 45. beide sehr ansehnlich. Haben sich alles angesehen und sich dann hinten im großen Saal niedergelassen. Sie hat Ihn ordentlich geblasen. Nach 15Min. ging es in eine Kabine. Sie liegt auf der Liege bei der Tür, Sein Schwanz in Ihrem Mund, Seine Finger in und auf der glatten Pussy, Beine schön weit gespreizt. Alles fand an der Tür statt und die stand offen Leider wurde ich nicht zum Mitmachen eingeladen aber das Zusehen war gewünscht. Danach nochmals ins große Kino zum Abschließen Beide sind dann noch ein wenig herumgegangen und waren sichtlich von der mittigen Glory Hole Kabine angetan. Leider hat Sie sich nicht reingesetzt. Aber vielleicht beim nächsten mal.
2) Während das erste Pärchen sich noch im großen Kino vergnügte, stand eine echte BOMBE bei den Filmen. Groß, grünes "seiden" Kleid, schwarze Strümpfe, Mörder Stilettos und lange blonde Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Wirklich eine unheimlich fesche, junge Frau. Ihr Begleite kann dann auch und beide sind ins Kino. Hab mich natürlich schon riesig gefreut, allerdings sind diese beiden nur eine Runde gegangen und dann in einer Kabine mit abgeschlossener Tür verschwunden:-( Musste dann leider weg also kann ich nicht sagen ob und was die beiden danach vielleicht doch noch getrieben haben. Schade
ABER wie WUNDERBAR, dass ich diese zwei wunderbaren Pärchen erleben durfte Herrlich wenn einem nicht permanent eine 75 jährige Schwuchtl nachschleicht
Ich hoffe auf mehr weiblichen Besuch und viele Pärchen
Erzähl mehr von der alten Schwuchtel
Tolle Wortwahl. Respekt (Und nur für dich zur Info)Erzähl mehr von der alten Schwuchtel
gibts noch immer nur die Loch-Gucker?
Du musst leider weiter damit rechnen, aber es gibt weit mehr leute die geblasen werden wollen, oder zumind den spass teilen wollenAuf der Internetseite gibt es gerade Wartungsarbeiten.
Weiß jemand ob was neues kommt?
Und was ist zur Zeit dort los? Kann man mittlerweile einen Schwanz blasen dort, oder gibts noch immer nur die Loch-Gucker?