Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Schaue immer wieder gerne mal zu Mittag dort hin - leider war die letzten Male nicht viel los. Konnte keinen geilen Schwanz sehen/lutschen/spüren. Schade eigentlich.

Möchte wer erzählen wie es mittlerweile dort ist? Gibts Verordnungen? Renovierungen? Mehr oder weniger los als früher?

Hallo.habe vor.mit meiner Freundin mal dorthinzuschauen ,weil ich darauf stehe wenn eine Hand oder Zunge sie durchs glory hole ausgreift und leckt! Sind auch heterosexuelle Männer dort?

Eintritt mittlerweile 16€...

Ganz ehrlich, da gehe ich lieber auf einen Kurzen Sprung zur Römersauna und habe mehr davon.

Eintritt mittlerweile 16€...

Ganz ehrlich, da gehe ich lieber auf einen Kurzen Sprung zur Römersauna und habe mehr davon.
trotz abzug kaution? gott es gibt noch kaum geile alternativen für gloryholes, private interessieren mich nicht, da ich selbst blasen will und öffentliche gibts kaum noch

ich überlege trotzdem am freitag früh nachmittag mal vorbei zu schauen.. war seit corona nicht mehr blasen, brauch echt wieder was im maul

trotz abzug kaution? gott es gibt noch kaum geile alternativen für gloryholes, private interessieren mich nicht, da ich selbst blasen will und öffentliche gibts kaum noch

ich überlege trotzdem am freitag früh nachmittag mal vorbei zu schauen.. war seit corona nicht mehr blasen, brauch echt wieder was im maul

16€ eintritt, 4€ für die Kaution.

Wie gesagt, für den Preis bekomme ich anderes, alleine die Römersauna bietet mir mit dem gleichen Preis mehr.

Wer geht denn nicht gerne in einer Sauna schwitzen?

Zurück
Oben