- Reaktionen
- 196
Morgen 10uhr im Kino
wer lust mich zu Ficken?
wer lust mich zu Ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spartacus Kino? Ist das wieder offen?Morgen 10uhr im Kino
wer lust mich zu Ficken?
Also ich war samstag in der früh dort, alles offen.I
Spartacus Kino? Ist das wieder offen?
Vielleicht wollen manche selber aktiv blasen und nicht geblasen werden... nur so ein GedankeBitte tut mir den gefallen, wenn ihr keine action durchs loch haben wollt, nehmt euch die 2 kabinen ohne loch, die sind sowieso immer leer. Verstehe das man nicht immer will, aber wenn man schon in einer kabine mit loch is, sollt man nie nein zur ner zunge sagen
Aufjedenfall, wäre auch geil, war bei mir , aber nicht so der fall, tut mir leid, falls dir das passiert ist.Vielleicht wollen manche selber aktiv blasen und nicht geblasen werden... nur so ein Gedanke
Erging mir gestern auch so............ ordentlicher, gepflegter österreicher bin, habe ich doch ab und zu anhand der blicke das gefühl, man könnte mich irgendwie für käuflich halten....
ein widerliches gefühl...
.........................
- alle bildschirme sind nun flachbild
- weiterhin ist alles sehr verwinkelt, alles schwarz, sehr angenehm
- einige versperrbare kabinen, die gross und mit bequemen sitz-/liegebänken ausgestattet sind.
- diese sind allerdings ALLE mit sichtfenstern versehen. mann kann also allen zuschauen
- es gibt einen raum mit einem andreaskreuz samt hand- und fussfesseln
- die wc-anlagen sind ausserordentlich schön geworden. am waschbecken ist neben einem no-touch seifenschaum-spender auch ein no-touch desinfektionsmittel-spender......................
Wird noch geraucht drinnen, vor Corona obwohl auch schon untersagt konnten es manche nicht lassen. Ich überleg mal wieder hinzuschauenHole mal wieder den Thread aus der Versenkung, bevor er noch verstaubt im 2022 liegen bleibt.
Willkommen im 2023
Gestern, Montagmittag, trieb mich die Neugierde in den S-WORLD-XXL-Store und dem darin innenliegenden Erotikkino. Recht herzlich begrüßt wurde ich von vereinzelten jungen Verkaufsdamen und hab mich auch gleich beraten lassen, wie das mit dem Eintritt ins Kino funktioniert.
PREIS für 2023
Eintritt: € 12,- (+ € 4,- für Karteneinsatz, (*Einsatz, bekommt man dann beim verlassen des Kinos wieder retour an der Kassa) - Tageskarte (*Plastikkarte mit Chip) die es einem ermöglicht ein und aus zu gehen.
Das erklärt auch den Wandertag einiger Besucher dort .
Kästchen: € 20,- (Einsatz, bekommt man dann beim verlassen des Kinos wieder retour an der Kassa)
Na dann...dachte ich mir. Schau ichs mir halt mal an....
Es gab versperrbare Kabinen mit (manche sogar mit beidseitigem GH und ohne Gloryhole's), Kabinen mit Bänken u. Liegecoutchen, 1 Kabine mit kleinem Fenster ausgestattet mit einem schwarzen Ledersling an Ketten inkl. Lederschlaufen, Mini-Kinosaal und mehrere kleine Minikinoräume.
Alles sehr sauber...am Nachmittag mehrmalig das Putzteufelchen für Sauberkeit sorgte.
Es war gemischtes Publikum. Meine persönliche Wahrnehmung war, das hier die Kontaktanbahnung leichter ist, entweder durch Blickkontakt oder man wird direkt freundlich angeredet.
Achja, bevor ich es vergesse: 30 Minuten, vor Geschäftsschluss des Stores, ist der Kinobereich zu verlassen.
Das war mein Erfahrungs-, Beobachtungsbericht aus dem SPARTACUS.
Änderung: *Hinzugefügt
Wird noch geraucht drinnen, vor Corona obwohl auch schon untersagt konnten es manche nicht lassen. Ich überleg mal wieder hinzuschauen
Geht auch am Drehkreuz beim Automaten. Allerdings ist das nur für einmaligen Eintritt. Also wenn du einmal rausgehst ist es vorbei.Muss man das ticket an der kassa kaufen, oder geht das auch anonym am Drehkreuz?
Oh sehr geiler bericht, wünschte wäre der bläser gewesen Was genau meintest du mit der zunge nach unten? Nahm er es entgegen?Ich war gestern Nachmittag zufällig dort bzw. hat mich die Geilheit getrieben.
Nach dem Reingehen ins Kino hab ich mich nackt ausgezogen und gehofft, dass mich ein dom Mann eventuell gleich ohne fragen begrapscht. Dem war leider nicht so. Insgesamt waren an die 10 Männer dort. Bin dann in eine Kabine und hab meinen Schwanz durchs Loch gesteckt. Bald wurde ich gewichst, dann geblasen. Als der Mann (zumindest glaub ich das) merkte, dass ich bald kommen würde, drückte er mit seiner Zunge von unten gegen meine Schwanzspitze. Das war sehr gekonnt und ich spritzte voll ab.
Und das während meine Frau mit meinen Kindern nichtsahnend nur ein paar Meter weiter Eis aß.
Insgesamt find ich das Kino gut. Von mir aus könnte aber gern ein total heller Raum dabei sein, denn ich liebe es, mich total brav wie eine Schwanzmädchen devot zu präsentieren.