Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Nur so ne frage war noch nie in sowas sitzt der bläser aber schon in einer diskreten kabine außerhalb vom saal würde nämlich gerne mal in ein gloryhole gehen und mal paar geile schwänze leer saugen bin von 4.9 bis 6.9 in wien lg

Das ist leicht erklärt: Im Kino gibs sowohl eine 3er-Kombination von Kabinen als auch eine größere 2er. Aber du könntest beim reingehen gesehen werden - klar, aber dann passt du halt den diskreten Augenblick zum reinhuschen ab, dann kommen schon ein paar....

Okay was heißt das jetzt genau wie erreichen die leute die abgemolken werden die andere seite von hole über kino saal oder sind das eigene kleine räume

schaue morgen höchstwahr. mal vorbei gegen 14:30, hoffe ich bekomm ordentlich was zum schlucken <3
war dort und war recht geil <3 durfte 5-6 schwänze blasen, leider nur einen zum kommen gebracht, 2 mal gabs sogar in der kabine action, leider ohne arschfick, mein geist war willig, aber ich hatte es noch nie gemacht und war auch nicht wirklich körperlich vorbereitet, aber ich hoffe ich werde bald die chance bekommen. bin eigentlich kein fan von direkten kontakt außer mim schwanz, aber ich war sehr geil und denke es is nur gewöhnungssache.

schwänze waren an sich recht geil, leider bissl groß für mich manchmal, hatte dann auch ordentlich Gebiss schmerzen, aber zeigt nur, dass ich mehr übung brauche <3 wünschte die schwänze wären auch rasiert gewesen, ein deepthroat mit haaren is recht ablenkend.

hoffe ich seh die schwänze mal wieder, werd sicherlich bald wieder hingehen, wenn man vom schreiben bereits hart wird, braucht man es sicher bald wieder <3

war dort und war recht geil <3 durfte 5-6 schwänze blasen, leider nur einen zum kommen gebracht, 2 mal gabs sogar in der kabine action, leider ohne arschfick, mein geist war willig, aber ich hatte es noch nie gemacht und war auch nicht wirklich körperlich vorbereitet, aber ich hoffe ich werde bald die chance bekommen. bin eigentlich kein fan von direkten kontakt außer mim schwanz, aber ich war sehr geil und denke es is nur gewöhnungssache.

schwänze waren an sich recht geil, leider bissl groß für mich manchmal, hatte dann auch ordentlich Gebiss schmerzen, aber zeigt nur, dass ich mehr übung brauche <3 wünschte die schwänze wären auch rasiert gewesen, ein deepthroat mit haaren is recht ablenkend.

hoffe ich seh die schwänze mal wieder, werd sicherlich bald wieder hingehen, wenn man vom schreiben bereits hart wird, braucht man es sicher bald wieder <3
Kannst meinen auch gern lutschen😏

Hallo zusammen,

Vielleicht eine blöde Frage, aber wäre Samstag so gegen 14 00 eine gute Zeit fürs Kino?

War Wochentags einige male dort, aber recht negativ

Danke

Nur so ne frage war noch nie in sowas sitzt der bläser aber schon in einer diskreten kabine außerhalb vom saal würde nämlich gerne mal in ein gloryhole gehen und mal paar geile schwänze leer saugen bin von 4.9 bis 6.9 in wien lg
Habt ihr keine Angst dass ihr beim schlucken (auch wenn ihr es wieder ausspuckt) euch Krankenbetten davon holt?

Mein letztes Erlebnis war ziemlich geil. War mit einem Mädel dort. Wir hatten das Spartacus schon mal ausprobiert, in einer Kabine gefickt, während wir von nebanan beobachtet wurden. Die Kleine hat das total geil gemacht. Als wir neulich da waren, haben wir wieder in einer Kabine lautstark gefickt. Der Herr nebenan hat uns durchs Hole beobachtet. Als ich die Kleine doggy gefickt habe, kam sein Schwanz durchs Hole. Sie hat's nicht gesehen, also habe ich seine Latte bearbeitet. Das hat mich so geil gemacht, dass ich der Kleinen eine fette Ladung in ihre nasse Fotze gepumpt habe. Den Nachbarn nebenan konnte ich dann nicht mehr weiter wichsen. Falls du das liest, ich schulde dir einen Handjob 😅

Zurück
Oben