Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Mein letztes Erlebnis war ziemlich geil. War mit einem Mädel dort. Wir hatten das Spartacus schon mal ausprobiert, in einer Kabine gefickt, während wir von nebanan beobachtet wurden. Die Kleine hat das total geil gemacht. Als wir neulich da waren, haben wir wieder in einer Kabine lautstark gefickt. Der Herr nebenan hat uns durchs Hole beobachtet. Als ich die Kleine doggy gefickt habe, kam sein Schwanz durchs Hole. Sie hat's nicht gesehen, also habe ich seine Latte bearbeitet. Das hat mich so geil gemacht, dass ich der Kleinen eine fette Ladung in ihre nasse Fotze gepumpt habe. Den Nachbarn nebenan konnte ich dann nicht mehr weiter wichsen. Falls du das liest, ich schulde dir einen Handjob 😅
Du scheinst genau mein Typ Mann zu sein für Spaß…..

Verstehe die Bedenken aber ein Schwanz mit Gummi im Mund ist wie ein Dildo im Mund und macht erheblich weniger Spaß
Ja da hast du vollkommen Recht….aber nur den Schwanz zu blasen würde mir nicht zuuu viele Sorgen bereiten wenn er sauber aussieht aber dann noch das Sperma in den Mund …also da denke ich bestehende schon so manche Gefahren….oder ist im Sprema nichts ansteckendes drinnen??

In einem alten Posting hier in diesem Thread gelesen, dass anal bumsen hier auch durch die Gloryholes geht.

Ich war noch nie in diesen Sexkino, hätte aber große Lust, mich - safe! - bumsen zu lassen.

Geht das im Spartacus nach wie vor?

Ja ist mir ein rätsle dass da so viele einfach blasen bis zum Schluss und die Ladung in den Mund geht und die dann keine Angst haben vor Krankheinen.
Lies nach.

Bim blasen und schlucken kannst du keine HIV holen und wahrscheinlich auch keine anderen Krankheiten, abgesehen von Herpes vielleicht.

Auf der ganzen Welt gibt es in den letzten 40 jahren 1-2 Fälle, wo HIV beim Blasen übertragen wurde und meiner Meinung nach haben die das auch beim Ficken geholt, die haben es nur nicht getraut beim Arzt, vor ihren Frauen zuzugeben und haben es auf das Besoffensein beim Weihnachtsfeier geschoben.

Einfach mal Google-n.

Alle Experten sagen, dass die Mundschleimhaut und Speiseröhre viel zu robust sind und dass die Magensäure danach eh alles vernichtet.

Auch die Mengen an Viren in einer Ladung Sperma ist viel zu klein für eine Ansteckung durch Mundschleimhaut.

Auch beim Ficken musst du wahrscheinlich öfter mit dem selben HIV positiven zusammen sein, um dich anzustecken.

Kommt natürlich immer auf die Konzentration der Viren an, aber vorm Blasen brauchst du keine Angst haben.

Lies nach.

Bim blasen und schlucken kannst du keine HIV holen und wahrscheinlich auch keine anderen Krankheiten, abgesehen von Herpes vielleicht.

Auf der ganzen Welt gibt es in den letzten 40 jahren 1-2 Fälle, wo HIV beim Blasen übertragen wurde und meiner Meinung nach haben die das auch beim Ficken geholt, die haben es nur nicht getraut beim Arzt, vor ihren Frauen zuzugeben und haben es auf das Besoffensein beim Weihnachtsfeier geschoben.

Einfach mal Google-n.

Alle Experten sagen, dass die Mundschleimhaut und Speiseröhre viel zu robust sind und dass die Magensäure danach eh alles vernichtet.

Auch die Mengen an Viren in einer Ladung Sperma ist viel zu klein für eine Ansteckung durch Mundschleimhaut.

Auch beim Ficken musst du wahrscheinlich öfter mit dem selben HIV positiven zusammen sein, um dich anzustecken.

Kommt natürlich immer auf die Konzentration der Viren an, aber vorm Blasen brauchst du keine Angst haben.
das ist nicht ganz richtig - bei hepatitis reicht ein kleines tropfen aus, um eine infektion zu verursachen, sofern du nicht dagegen geimpft bist

das ist nicht ganz richtig - bei hepatitis reicht ein kleines tropfen aus, um eine infektion zu verursachen, sofern du nicht dagegen geimpft bist
Gut, dann kannst du auch Hepatitis bekommen. Heutzutage kan man, soweit ich weiß, alle Hepatitis varianten heilen, also es ist nicht mehr eine Tragödie, sondern nur eine Unannehmlichkeit.

Gut, dann kannst du auch Hepatitis bekommen. Heutzutage kan man, soweit ich weiß, alle Hepatitis varianten heilen, also es ist nicht mehr eine Tragödie, sondern nur eine Unannehmlichkeit.
hepatitis a heilt 100 % von selbst, hepatitis b heilt in 90 % der fälle von selbst - bei den restlichen 10 % wird diese chronisch (dh. du hast eine chronische leberentzüngung und bist virusträger, womit du es an andere weitergeben kannst, diese ist nicht heilbar), hepatitis c ist seit neuestem auch heilbar - ich persönlich würde das nicht als eine unannehmlichkeit sehen - denn ich weiß nicht, ob du weißt, wie es ist, mit chronischem hepatitis zu leben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben