- Reaktionen
- 952
Wer will mir sein GESUNDES SPERMA in den Mund spritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es doch ohne Vorbedingungen oder mach bitte hier weiter:ich würde es lassen, wenn du die fähigkeit hättest selbstreflektion zu betreiben
ich habe sowieso nicht die fähigkeit, leute meinen willen aufzuzwingen oder ähnliches - jeder mensch ist frei und kann tun und lassen, was er / sie möchte - ich hab nur ein problem damit, wenn falsch- bzw. fehlinformationen verbreitet werden - das ist allesLass es doch ohne Vorbedingungen oder mach bitte hier weiter:
Du kannst Leute, die einvernehmlich Sex haben, auch einfach in Ruhe lassen
Gibt es auch krankes Sperma?Wer will mir sein GESUNDES SPERMA in den Mund spritzen?
Wir waren am Dienstag da, aber von 7 AKTIVE können wir nicht wirklich etwas berichten1 Pärchen (Männchen + Weibchen) und AKTIVE 7 (sieben) auf einen Streich waren heute Nachmittag anwesend.....
Frauen können GRATIS rein zur Info ! Also sind es nur 12 Euro für den Mann !
Selbst wenn er sich selbst beim Blasen filmen will, muss es nicht heißen, dass der Geblasene damit einverstanden ist seinen Schwanz auf Video verewigt zu haben !!!!!!!!Eher: wenn du dich selbst beim blasen filmen willst, wird keiner danach fragen... nur wenn du andere filmen willst, wirds Ärger geben
"!!!!!!!!"Selbst wenn er sich selbst beim Blasen filmen will, muss es nicht heißen, dass der Geblasene damit einverstanden ist seinen Schwanz auf Video verewigt zu haben !!!!!!!!
Trotzdem finde ich es ohne Einverständnis nicht in Ordnung!"!!!!!!!!"
Mal ernsthaft, wenn Du anhand Deines Schwanzes identifizierbar bist, läuft aber gröber was schief, oder?
Wenn Du nicht mit allem einverstanden bist, was hinter dem Gloryhole passiert, mag das eventuell nicht das richtige Konzept für Dich sein.Trotzdem finde ich es ohne Einverständnis nicht in Ordnung!
Das ist aber schon differenziert zu sehen. Fotografieren betrifft Persönlichkeitsrechte, mit Nutella einschmieren ist Körperverletzung.Also wenn jetzt zum Beispiel jemand meinen Schwanz durchs Gloryhole mit Nutella o.ä. einschmieren würde, wäre das für mich auch nicht in Ordnung!
Beides nicht in Ordnung oder ?Das ist aber schon differenziert zu sehen. Fotografieren betrifft Persönlichkeitsrechte, mit Nutella einschmieren ist Körperverletzung.