Sexkinos Sexkino Wels.

Für dich gibts bei Google auch einen Routenplaner. Da gibt man zb. Die Adresse vom dolcevita ein und dan bhf Wels. Und schwupps schon hat man die wegbeschreibung
inzwischen kenn ich mich halbwegs aus.War ja auch wirklich peiiiiiiiiiiinlich.So ist das leben.Wie du auf meine blöde Frage damals reagiert hast war absolut :up:

hallo ihr lieben,
weil´s das letzte mal so toll und geil war wiederholen wir am 04.08.2016 um 17.00 Uhr unseren Kinobesuch. allerdings wird sie dieses mal nicht Sex mit drei vier Herrn gleichzeitig haben sondern einzeln oder maximal mit zwei Herrn gleichzeitig.
wie immer erwarten wir Niveau, gepflegtes Erscheinungsbild, vor allem ein "hallo ich bin......" und das jeder Kondome mit hat.
freuen uns auf bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf neue.
lg und bis später

hallo ihr lieben,
weil´s das letzte mal so toll und geil war wiederholen wir am 04.08.2016 um 17.00 Uhr unseren Kinobesuch. allerdings wird sie dieses mal nicht Sex mit drei vier Herrn gleichzeitig haben sondern einzeln oder maximal mit zwei Herrn gleichzeitig.
wie immer erwarten wir Niveau, gepflegtes Erscheinungsbild, vor allem ein "hallo ich bin......" und das jeder Kondome mit hat.
freuen uns auf bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf neue.
lg und bis später
gute idee .Leider diesmal ohne mich.Fahr ja bereits donnerstag nach Wien.Aber ihr zwei seid echt klasse.Ob beim reden oder beim sex mit der brandheissen pezi man fühlt sich einfach sauwohl lg Tom

Ich möchte auch gerne mal in das Sex Kino nach wels sind da auch aufgeschlossene Paare oder frauen oder nur männer und wan sind die besten Zeiten bitte um Antwort lg Andi

Ich möchte auch gerne mal in das Sex Kino nach wels sind da auch aufgeschlossene Paare oder frauen oder nur männer und wan sind die besten Zeiten bitte um Antwort lg Andi
aufgeschlossene paare sind da nur selten geschweige den von solo Damen, in großen und ganzen sind aber nur Männer dort die in der sesselreihe ihr bestes stück gegenseitig oder auch selbst rubbeln.
die beste zeit? naja würde sagen warten bis sich ein paar oder Dame für einen besuch anmeldet!!!

Wenn es paar oder frauen gibt die gerne einen netten gepflegten und gesunden Mann dabei haben möchten bitte melden

Zurück
Oben