R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es paar oder frauen gibt die gerne einen netten gepflegten und gesunden Mann dabei haben möchten bitte melden
Ohne worte, ggglies mal "etliche" Beiträge zurück
Ich lach mich weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es paar oder frauen gibt die gerne einen netten gepflegten und gesunden Mann dabei haben möchten bitte melden
Ohne worte, ggglies mal "etliche" Beiträge zurück
Sei mir ned böse aber du machst dich gerade zum AffenWarum lachst du
Hast recht, egal.Keine Ahnung was du meinst ist aber auch egal
Vielleicht kann er das nicht lesen.denk mal nach nur ein paar beiträge vor deinem hat ein paar sein kommen angekündigt.
Kein ProblemSorry habe es schon gelesen mein Fehler
Habs mal zitiert für diejenigen die nicht zurück blättern wollen, können od. wie auch immerhallo ihr lieben,
weil´s das letzte mal so toll und geil war wiederholen wir am 04.08.2016 um 17.00 Uhr unseren Kinobesuch. allerdings wird sie dieses mal nicht Sex mit drei vier Herrn gleichzeitig haben sondern einzeln oder maximal mit zwei Herrn gleichzeitig.
wie immer erwarten wir Niveau, gepflegtes Erscheinungsbild, vor allem ein "hallo ich bin......" und das jeder Kondome mit hat.
freuen uns auf bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf neue.
lg und bis später
Das passt schon, bist ja neu hier. Du darfst noch Fehler machen.Danke habe ich leider überlesen sorry
ggg anmelden ist ja fast ein selbstmord ggggggg besser auf gut glück den ansonsten wird das kino zu klein ggggaufgeschlossene paare sind da nur selten geschweige den von solo Damen, in großen und ganzen sind aber nur Männer dort die in der sesselreihe ihr bestes stück gegenseitig oder auch selbst rubbeln.
die beste zeit? naja würde sagen warten bis sich ein paar oder Dame für einen besuch anmeldet!!!
Kino ist wirklich klein, aber bis jetzt hatten wir immer genug Platz.ggg anmelden ist ja fast ein selbstmord ggggggg besser auf gut glück den ansonsten wird das kino zu klein gggg
Würde ich auch gerne kommenggg ok davon werden wir uns morgen überzeugen ob genug platz ist gg ;-)