Sexkinos Sexkino Wels.

nein nicht auch das war schon oft der fall das absolut keiner da war aber egal gg

Wir sind einmal spontan ins Kino, ohne ankündigung. Selbst da sind zwei da gewesen

Alle die jetzt ab 17.00 uhr kommen verschieben ihren tagesablauf weil du scho um 15.00 uhr kannst, willst oder wie auch immer.

erst denken dann posten.Was ist häufiger im Kino Mànner oder Frauen bzw Paare.Jungs Hormonspiegel ein wenig absenken.Entweder man kann hin oder man kann nicht.Bitte mal jeder einen Grund nennen warum sich das nach Terminwünschen richten soll?Ich kann diesmal nicht schade.War letzte woche ein riesen Spass.Diesmal tippe ich wirklich da ja mehrere angekündigt haben das kino aus allen Nähten platzt.Ja grösser könnt es sein stimmt.Aber denkt mal nach müsste irgendwer ankündigen das wer kommt?.nein.Eben
Heisst man fährt als Mann zumeist auf gut Glück.Man macht es oder man lässt es.Ich beiss mich gewaltig weil ich nicht kann.Aber wann wieder,gehts früher später,....... spar ich mir jedes mal.Und in diesem Fall besonders.Wieso? lesen bildet

Das habe ich nicht gesagt , ich bin so um ca 15 Uhr in Wels und wenn ihr auch schon dort seit würde ich vorbei kommen .

Zurück
Oben