Sexkinos Sexkino Wels.

kino hat zur zeit ca. 10 sessel und 2 rundbänke mit tischen gepolstert. meistens wenig los. lg

tische sind nicht gepolstert!
wenn ich dort bin ist immer was los, nur wenn ein jeder wartet bis ein anderer die initiative ergreift, dann ist nichts los und es kann auch nichts zustande kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tische sind nicht gepolstert!
wenn ich dort bin ist immer was los, nur wenn ein jeder wartet bis ein anderer die initiative ergreift, dann ist nichts los und es kann auch nichts zustande kommen!

geb dir recht und mit gepolstert meinte ich auch die rundbänke. lg aus wels

Dem Wetter entsprechend versuch ich mal n Aufruf zu starten :

Wer hat heute Abend Lust in die (der :-D) Eferdingerstr. in Wels zu kommen. Wenn genügend Leute posten könnts n lustiger Abend werden !

Wäre nett wenn sich was findet , könnte wirklich das eine odere andere mal so nette GB ´s machen mit Mia :))

Hättet ihr Interesse ??

Bussi Celine

:pIm welser Sexkino haben maximal 15 Leute Platz auf engstem Raum. Wird ein bischen eng, wie in der überfüllten Straßenbahn, lol

ja und heute, wie schauts aus
ich mein jetzt nicht gang bang
mir würd ein schönes schwanzteil auch reichen:)

das beste was es gibt ist eine gutriechende rasierte Muschi.............

Ausserdem sind ja so und so meist die selben Männer im Kino. Montag und Freitag ist es am besten besucht.
lG

Ich werde morgen mit einer freundin von mir gegen 15.00 dort mal vorbei schauen, sind gespannt ob dort was los ist!

Zur Info
Sie will mal von mehreren männer gefickt und geschleckt werden, sie ist ein 26 jähriges dauergeiles rubensmädl!(Dick)
Sie möchte nur mit gummi gefickt werden, blasen wird sie warscheindlich ohne!

Wir sind beide bi und haben auch nix gegen oralsex mit dem eigenen geschlecht,
jedoch kein av oder küssen unter männern erwünscht. wie sie das handhabt weiss ich leider nicht

Bei sympatie oder gefallen winken wir gerne jemanden dazu!
wenn jemaden was macht was sie nicht erlaubt oder sie bedrängt wird werden wir das kino sofort verlassen!!

Ist ihr erstes mal und sie sollte nicht verschreckt werden!!

Find ich Spitze,
dass sich was bewegt in Wels. :mrgreen:
War am Mitwoch dort, leider völliger Reinfall, war überhaupt nichts los.

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg morgen.
Bezirzende Gruesse.:respekt:

PS.: Eigentlich Schade dass ich morgen keine Zeit habe,
bin in Linz. ;)

Zurück
Oben