- Reaktionen
- 1.047
schade werde erst gegen 19:00 im kino sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wir haben uns dort etwas vergnügt, sie hat geblasen ich habe ihren busen bearbeitet und sie gefingert und geküsst.
mehr wollte sie dann dort nicht machen weil ihr die lokation doch etwas befremdlich für sie war!...
Ich werde morgen mit einer freundin von mir gegen 15.00 dort mal vorbei schauen, sind gespannt ob dort was los ist!
Zur Info
Sie will mal von mehreren männer gefickt und geschleckt werden, sie ist ein 26 jähriges dauergeiles rubensmädl!(Dick)
Sie möchte nur mit gummi gefickt werden, blasen wird sie warscheindlich ohne!
Wir sind beide bi und haben auch nix gegen oralsex mit dem eigenen geschlecht,
jedoch kein av oder küssen unter männern erwünscht. wie sie das handhabt weiss ich leider nicht
Bei sympatie oder gefallen winken wir gerne jemanden dazu!
wenn jemaden was macht was sie nicht erlaubt oder sie bedrängt wird werden wir das kino sofort verlassen!!
Ist ihr erstes mal und sie sollte nicht verschreckt werden!!
ich war am besagten Nachmittag auch dort. das "rubensmädl" kam mir keineswegs dauergeil vor, ganz im gegenteil, sie zierte sich sehr lange bis ihr begleiter mal den busen entblöste und er benötigte x überedungsversuche dass sie ihm einen blasen sollte, und das probierte sie nur ganz kurz, dabei konnte auch sicher keiner der übrigen anwesenden etwas sehen, da sie ja alles verdeckte...
von schlecken und ficken ganz zu schweigen, am besten ich spare mir jeden weiteren komentar - es war eigentlich entbehrlich!
na das wär ja ein Grund, auch mal dort hin zu fahren!
Oder Innblick!?
wann würdest denn hinfahren?
denke mal so gegen 22.00h, kommt aber eben drauf an wer sich meldet.
hätte heute lust dieses kino in augenschein zu nehmen. wer würde kommen und wer gibt mir die genaue adresse dieses kinos?
wird entweder dieses kino oder eins in linz werden heute.