Sexkinos Sexkino Wels.

und ich hätte jetzt zeit
so ein schas
aber sie werden dem mike ohnehin die tür einrennen

wau. da bin ich ja mal gespannt was sich da heute um 15 uhr abspielt. liebe Grüsse erst mal.

Hallo an alle!
Waren heute dort aber die türe wurde nicht eingerannt, es waren ca 6 personen anwesend, der altersdurchschnitt war leider sehr hoch was meine bekannte etwas abgeschreckt hat.
wir haben uns dort etwas vergnügt, sie hat geblasen ich habe ihren busen bearbeitet und sie gefingert und geküsst.
mehr wollte sie dann dort nicht machen weil ihr die lokation doch etwas befremdlich für sie war!

Ein Mann hätte ihr interesse geweckt, leider musste der dann weg.

Wenn du, der mit uns im hof etwas geplaudert hat interesse hast und dich mit uns treffen willst meld dich einfach mal hier oder per pm.
sie wäre sehr daran interessiert mal etwas zu dritt mit dir zu machen!

mfg mike

...wir haben uns dort etwas vergnügt, sie hat geblasen ich habe ihren busen bearbeitet und sie gefingert und geküsst.
mehr wollte sie dann dort nicht machen weil ihr die lokation doch etwas befremdlich für sie war!...

Wenn das euer erstes Mal in so einem Laden war, dann habt ihr euch doch schon einiges getraut. Die meisten Paare, die das erste Mal in so einem Kino sind, schauen erst einmal nur, und gehen dann wieder.

Das mit den Männern ist natürlich immer ein Lotteriespiel. An manchen Abenden ist halt überhaupt nichts dabei, was ins Beuteschema passt. Aber wenn von 6 Männern immerhin einer dabei war, dann ist die Ausbeute ja gar nicht mal so schlecht.

Was die Befremdlichkeit der Location anbetrifft: Vielleicht wird die Dame mit dem Kino ja noch „warm“. Oder war der Laden vielleicht so schmuddelig, dass ihr da gar nicht mehr rein wollt? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mike und ???

also ich kann mich spassvogel71 nur anschliessen. ich fand es mutig von euch, was ihr beim ersten mal geboten habt. vielleicht seid ihr wieder mal dort,
dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
toll, weiter so.
:daumen::winke:

Hallo Mike,
auch mir hat die Begegnung mit euch gefallen,
stimme dir zu,dass die Atmosphäre jetzt nicht unbedingt sehr anregend war,
aber ihr habt das trotzdem super gemacht,
ich wäre gern Teil des Spiels gewesen,
war mir aber nicht sicher,ob dein Mädel schon bereit war dafür,
so hab ich`s sein lassen,
würde mich aber freuen,das in einem vielleicht etwas anderen Rahmen
noch einmal zu probieren,
die ausgeprägten Rubensformen deiner Freundin und ihr
trotz allem unübersehbarer Spass an der Sache
haben mich richtig scharf gemacht,
bis bald,
pm folgt

Ich werde morgen mit einer freundin von mir gegen 15.00 dort mal vorbei schauen, sind gespannt ob dort was los ist!

Zur Info
Sie will mal von mehreren männer gefickt und geschleckt werden, sie ist ein 26 jähriges dauergeiles rubensmädl!(Dick)
Sie möchte nur mit gummi gefickt werden, blasen wird sie warscheindlich ohne!

Wir sind beide bi und haben auch nix gegen oralsex mit dem eigenen geschlecht,
jedoch kein av oder küssen unter männern erwünscht. wie sie das handhabt weiss ich leider nicht

Bei sympatie oder gefallen winken wir gerne jemanden dazu!
wenn jemaden was macht was sie nicht erlaubt oder sie bedrängt wird werden wir das kino sofort verlassen!!

Ist ihr erstes mal und sie sollte nicht verschreckt werden!!

ich war am besagten Nachmittag auch dort. das "rubensmädl" kam mir keineswegs dauergeil vor, ganz im gegenteil, sie zierte sich sehr lange bis ihr begleiter mal den busen entblöste und er benötigte x überedungsversuche dass sie ihm einen blasen sollte, und das probierte sie nur ganz kurz, dabei konnte auch sicher keiner der übrigen anwesenden etwas sehen, da sie ja alles verdeckte...
von schlecken und ficken ganz zu schweigen, am besten ich spare mir jeden weiteren komentar - es war eigentlich entbehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd auch gern dabei sein wenn du da vorbei schaust !!!
Vielleicht hat ja die Kino Lady a idee wann da was los is , aber die sind ja meist nur in Sbg :(
Glg

also dürfte es recht gemischt betrachtet worden sein die sache
wie so vieles im leben

ich war am besagten Nachmittag auch dort. das "rubensmädl" kam mir keineswegs dauergeil vor, ganz im gegenteil, sie zierte sich sehr lange bis ihr begleiter mal den busen entblöste und er benötigte x überedungsversuche dass sie ihm einen blasen sollte, und das probierte sie nur ganz kurz, dabei konnte auch sicher keiner der übrigen anwesenden etwas sehen, da sie ja alles verdeckte...
von schlecken und ficken ganz zu schweigen, am besten ich spare mir jeden weiteren komentar - es war eigentlich entbehrlich!

Ich nehme mal an das du der warst der direkt vor uns gesessen ist, oder?

oder sollte ich lieber sagen der uns permanent angestarrt hat!

Wie ich im posting geschrieben hab war es ihr erster kino besuch, somit kann man nicht sagen was sich alles ergibt!

im übrigen, würde ich niemals über andere lästern wenn ich selbst nur alleine ins sexkino komme!

mfg mike

hätte heute lust dieses kino in augenschein zu nehmen. wer würde kommen und wer gibt mir die genaue adresse dieses kinos?
wird entweder dieses kino oder eins in linz werden heute.

hätte heute lust dieses kino in augenschein zu nehmen. wer würde kommen und wer gibt mir die genaue adresse dieses kinos?
wird entweder dieses kino oder eins in linz werden heute.

eferdingerstrasse 5, war heute auch dort um ca. 16 uhr aber leider nichts los, dann schnell gewechselt nach linz ins kino, da kam ich dann auch auf meine kosten

Zurück
Oben