Sexkinos Sexkino Wels.

Ist heut eine Dame im Kino am Nachmittag die lust auf was geiles hat!? Eürde mich freuen!!! lg chris

Hy leute,

klingt sehr intersant, hab gar nicht mehr gewusst, dass es so was in wels noch gibt. würde mich freuen wenn sich mal wieder eine frau dort einfindet und ihr bescheid gibt.

Grüße hannes

vergesst das mit den frauen
es sind halt männerwichserein
aber die können ja auch sehr schön und sympathisch sein

Ist auch mal eine Transe dort? Ich habe es noch nie getan, aber ich habe extreme Lust einer Transe den Schwanz zu blasen, vieleicht liest es eine "Dame" und erfüllt meinen Traum?

bin heute nachmittag im dolce vita-kino, vieleicht kommt ein pärchen bei dem er auch bi ist, denn ich würde gerne eine rasierte muschi und/oder einen rasierten schwanz verwöhnen, bzw selbst verwöhnt werden.
wenn eine solodame mit glatter muschi oder ein junger solomann mit einem gepflegten schwanz dort ist, das würde mir natürlich auch gefallen...

Hätt irgendeine Lady lust am Donnerstag um 15:30 ins ("im") Kino zu kommen und sich verwöhnen zu lassen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, würde gern heut mal in Wels ins Sexkino gehen. Kann mir evtl jemand sagen wones genau ist? Bin grad in der Therme in Bad Schallerbach.

Aber Frauen lassen sich anscheinend eher selten blicken..... oder meldet sich eine??;) heute um 15:30 im Kino??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergesst das mit den frauen
es wird eine männerwichserei bleiben
und das auch spärlich

Zurück
Oben