Sexkinos Sexkino Wels.

Meine Güte Eure Postings werden ja immer besser. Wo ist das, wann ist das, wer ist dort, habts nix besseres im Repertoire!?

Meine Güte Eure Postings werden ja immer besser. Wo ist das, wann ist das, wer ist dort, habts nix besseres im Repertoire!?

Stimmt.
Ich freue mich auch wenn sich wieder eine Frau zu Wort meldet, bzw einen Erscheinungstermin bekanntgibt.

Erscheinungstermin!? Den haben meines Wissens nach zur Zeitungen und Magazine.

war diese Woche das erste mal im Sexkino in Wels, war leider nix los, der Kinoraum wäre aber optimal für so einige Spielchen,sauber und groß, mit kuschelecken, ideal für ein gruppentreffen. Da könnte man mal ein Treffen organisieren, Paare und gepflegte herren meldet euch!

ja, ausgemacht und auch eingehalten werden. ggg

da hast recht. hatte erst heute gegen mittag wieder eine anfrage bzgl kino wels, 15.00 uhr. ich hab ihm geantwortet aber es gab keine reaktion von ihm.

vor ca 2 monaten hatte ich auch dort ausgemacht, aber der herr ist auch nicht gekommen.

soviel mal zum thema "einhalten" ggg

da hast recht. hatte erst heute gegen mittag wieder eine anfrage bzgl kino wels, 15.00 uhr. ich hab ihm geantwortet aber es gab keine reaktion von ihm.

vor ca 2 monaten hatte ich auch dort ausgemacht, aber der herr ist auch nicht gekommen.

soviel mal zum thema "einhalten" ggg

schade welserin, ich war gestern um 16 uhr dort. vielleicht passts mal.

glg

hi ihr, würde mich gerne in halterlosen Strümpfen im Kino beim wichsen präsentieren, vielleicht morgen um 16:00 h, wer ist dabei, vielleicht auch mehr?

Zurück
Oben