C
Gast
(Gelöschter Account)
wennst auch frauen mitbringst!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder du schreibst mir vorher eine nachrichtNa dann hoffen wir mal, das ihr recht habt ;-)
Die Sache mit dem Respekt ist klar, und ich denke, dass das für jeden, wie soll ich sagen, "normal"-denkenden Menschen so sein sollte, unabhängig um Etablissement.
Nachdem ich mir gestern hier noch die ein oder andere nette Geschichte durchgelesen habe glaub ich, dass ich dort echt mal hinschauen muss. Naja, das schlimmste was passieren kann ist, dass ich dann alleine da bin ;-)
ob sich überhaupt da mal eine reinverirrt?War gestern dort zwei ältere herrn waren auch noch da aber leider keine Damen......... seufz
ich würd sagen, wenn deine freundin nicht komplett hemmungslos ist vergiss es, es wird sie nicht anturnen, da oft eher unappetitliche menschen im kino sind mit bierfahne und ohne anstand, ich weiss es gibt da ausnahmen, einige ausnahmen tippen hier e mitMeine Freundin hat mal den Wunsch geäußert in einem Sexkino von mir vorgeführt zu werden...(Evt. diesen Samstag oder Sonntag)
Wo ist es besser? Linz oder Wels?
Worauf sollen wir achten? Sie ist zwar grundsätzlich damit einverstanden den einen oder anderen Schwanz zu wichsen, zu blasen
oder evt. sich auch ficken zu lassen, aber nur wenn ihr der gegenüber auch zusagt..
Allerdings hab ich nach dem lesen von ein paar Einträgen hier irgendwie das Bild das ein Nein nicht so recht akzeptiert wird und das gefällt
mir irgendwie gar nicht..
Lg