Sexkinos Sexkino Wels.

Jetzt wird es wirklich bald wieder Zeit dass sich eine geile Frau hineinwagt und loslegt.
Vielleicht nächsten Freitag?

Jetzt wird es wirklich bald wieder Zeit dass sich eine geile Frau hineinwagt und loslegt.
Vielleicht nächsten Freitag?

blödsinn, warum erst in einer woche, wenn sie heute das bedürfnis hat soll sie doch heute (hin)kommen...:lol: ;)

Hi Molly_86!

Gibt ja in Linz auch welche. Wenn du mal Lust hast dort hinzugehen, eventuell mit begleitung das nicht gleich alle auf dich stürzen.

LG

ich bin heute ab ca. 16:00 h dort, toll wenn ich nicht alleine :rubbel: müßte.

Natürlich würde ich gerne mein Sperma auch einer Sie (z.B.: mia_hot) mit nicht zu grossen:brueste:, in welcher Aktion auch immer :anspritzen: :oral:, spenden.

Geil wäre, wenn ich eine Muschi :lecken: oder einen rasierten Schwanz :blasen: kann, bis und während ich abspritze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage: Kommt in solchen Kinos niemand vom Personal nachschauen was da so läuft?
Wäre ja megapeinlich, wenn man:down: gerade einen Schwanz lutscht und plötzlich steht jemand da.
Oder wissen die was da läuft???
Hätte nämlich ev. schon mal Lust einen schönen, rasierten Schwanz zu blasen und auch einen geblasen zu bekommen (bin auch rasiert und reinlich ;))

Also ich habe es noch nie erlebt, dass jemand wegen sexueller Handlungen in einem SEXKINO gemaßregelt wurde. :haha:
Glaub mir, die Betreiber solcher Kinos wissen was da abgeht. In den meisten Sexkinos sind auch Papierhandtücher, Küchenrollen o. ä. und Behälter für die "benützten" Tücher und Kondome zur Verfügung bereitgestellt.
Wann überhaupt einmal jemand Nachschau hält, dann höchstens um zu kontrollieren ob das Rauchverbot :ganja: eingehalten wird, alles andere wird diskret ignoriert :lalala:. Wäre sonst ja auch ein geschäftliches Harakiri:!:

Heute wäre ein guter Tag von einer Frau einen geblasen zu bekommen.
lg

ich wär auch glatt dabei!

(bin etwas schüchtern deswegen mein erster Post :p )

Zurück
Oben