Sexkinos Sexkino Wels.

ich war gestern ab 10.30 bis ca.12.00 Uhr dort, bin aber Kopfschüttelnd wieder gegangen. Ich weiß nicht wer die Filme dort aussucht, aber ein Mann kann es nicht sein, denn der würde einen Film mit hübschen Dingern aussuchen, aber nicht so einen langweiligen Amateur Blödsinn mit Uralten Weibern wo man ausser Falten nichts mehr sieht:kopfklatsch:. Die Film Auswahl dort ist ja eh immer schon schlecht gewesen, aber gestern haben sie wieder mal den Vogel abgeschossen. Ich bin Saugeil ins Kino rein und gefrustet wieder raus, naja.

wer kommt um 18 00 uhr ich bin dort und würde gerne viele schwänze sehen

Hallo, bin Morgen Tagsüber im Raum Wels unterwegs, wenn jemand ins Kino geht und einen Schwanz aussaugen möchte bitte melden.
LG

im kino gibts immer wieder mehrere :kopfklatsch: die sich nicht an das rauchverbot halten und durch ihre rücksichslosigkeit die luft verpesten. ganz zu schweigen von der brandgefahr die von dieser ignoranz ausgeht!
:lehrer: wenn die betreiberIn nicht bald etwas konstruktives dagegen unternimmt, dann darf sich auch niemand wundern wenn sich mal die feuerpolizeiliche behörde darum kümmert!
bis vor kurzem wurden ja sogar noch zwei aschenbecher :!: von der bertreiberIn an den beiden tischen bereitgestelt - eigentlich sollte (für diejenigen ohne gesunden hausverstand) ja IM kinoraum ein hinweis über das gesetzliche rauchverbot ersichtlich angebracht sein und nicht nur an der außenseite der eingangstür!
auch wirds einen besucherschwund geben, denn nicht jeder möchte mit rauchgeschwängerter kleidung nach hause kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wirds einen besucherschwund geben, denn nicht jeder möchte mit rauchgeschwängerter kleidung nach hause kommen!

Ich glaube zu einem Besucherschwund wird es eher durch die schlechte Auswahl der Filme kommen.
lg

Also am füllen des Kinos scheitert es bei mir sicher auch nicht.

Bin sofort dabei.
Auch mit Camera wenn gewünscht.

hat das kino auch sonntags geöffnet, wie sind die öffnungszeiten generell???
bzw

wie ist die genaue adresse???

danke

Hi,
Eferdingerstrasse 4, Sonntag geschlossen.

Noch eine Frage: ich traeume ewig schon von einem 3er, mit meiner Frau kann ich das nicht erleben. Tip von euch:)

LG Wolf

Zurück
Oben