B
Gast
(Gelöschter Account)
Wärst du alleine oder mit deiner Frau dort anzutreffen?
es wurde am 13.03.2012 "morgen um 10" geschrieben, also vor annähernd eineinhalb monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst du alleine oder mit deiner Frau dort anzutreffen?
es wurde am 13.03.2012 "morgen um 10" geschrieben, also vor annähernd eineinhalb monat
leider neinIch bin definitiv am Mittwoch, 25.07.12 um 13:45 dort.
Wer kommt noch?
lg.
Ja, das Kino in Wels kann schon für geile Erlebnisse gut sein, mir ist es da vor kurzem ähnlich ergangen. Ich besuchte ohne sonderliche Erwartungen das Kino, es waren zwei Männer im Raum, ich setzte mich einmal etwas abseits hin und siehe da, beide hatten ihre Schwänze aus der Hose gezogen, einer davon wunderschön, ich weiß noch nicht so lange dass ich eigentlich bi bin. Begnügte mich bisher mit Frauen vor anderen Männern zu ficken und genoß die umgebende Geilheit. Auf einmal setzt sich einer der Männer neben mich und beginnt sachte mein bestes Stück zu wichsen, ich kann nicht anders, ziehe mich splitternackt aus und knie mich mit weit gespreizten Beinen vor ihm hin, beginne langsam und tief seinen herrlich harten Schwanz zu blasen, lass in tief in meine Kehle, während mir der zweite Mann langsam von hinten meine rassierte Rosette massiert, immer tiefer und tiefer, bis sie geschmeidig und aufnahmebereit wird, wahnsinn, natürlich alles mit Gummi.........eine supergeile Sache die demnächst wiederholt werden wird, geil wäre natürlich einmal ein Gangbang ebendort!
Hätte heute jeman lust mir meinen schwanz zu blasen?? könnt um 15:30 da sein.... bitte pn senden