Sexkinos Sexkino Wels.

Hey....

Bin morgen, den 09. Juli um 17:30 dort.

Hoffe auf viele geile Leute die mir Gesellschaft leisten ;)

Ich bin definitiv am Mittwoch, 25.07.12 um 13:45 dort.
Wer kommt noch?

lg.

Also ich war diese Woche einmal so gegen 17.00 Uhr dort und war sehr positiv überrascht. Bis jetzt war ich einige male dort, hat sich jedoch nichts getan.
Nicht so diese Woche. Als ich reinkam, lag gerade vor mir ein alter Sack völlig nackt auf der Eckbank. Auf den Sesseln saßen ebenfalls 2 völlig nackte Männer und bliesen sich ihre Schwänze. Daneben saß noch einer und wichste und ich setzte mich sofort zu ihm. Dann kam noch ein Schwanz herein, sodass ich gleich zwischen den beiden saß. Ich wurde so geil, zog meine Hose hinunter und wichste die beiden Schwänze links und rechts von mir. Als die beiden nackten Männer dann zu ficken anfingen war es mit mir vorbei. Ich setzte mich sofort auf den neben mir sitzenden Schwanz und dann fickten mir 2 mit den anderen um die Wette. Ich hatte dabei meine Strumpfhose an und meinen Cookring um die prallen Eier. Mich machte das alles so an, hauptsächlich auch, dass uns der alte Mann wichsend zusah, dass ich schon nach kurzer Zeit auf den Boden spritzte. Also absolute Wiederholungsgefahr. Würde mich im Kino auch gerne einmal mehreren Schwänzen gleichzeitig zur Verfügung stellen. Vielleicht hat auch einmal ein Paar oder Mia Hot Zeit.

Ja, das Kino in Wels kann schon für geile Erlebnisse gut sein, mir ist es da vor kurzem ähnlich ergangen. Ich besuchte ohne sonderliche Erwartungen das Kino, es waren zwei Männer im Raum, ich setzte mich einmal etwas abseits hin und siehe da, beide hatten ihre Schwänze aus der Hose gezogen, einer davon wunderschön, ich weiß noch nicht so lange dass ich eigentlich bi bin. Begnügte mich bisher mit Frauen vor anderen Männern zu ficken und genoß die umgebende Geilheit. Auf einmal setzt sich einer der Männer neben mich und beginnt sachte mein bestes Stück zu wichsen, ich kann nicht anders, ziehe mich splitternackt aus und knie mich mit weit gespreizten Beinen vor ihm hin, beginne langsam und tief seinen herrlich harten Schwanz zu blasen, lass in tief in meine Kehle, während mir der zweite Mann langsam von hinten meine rassierte Rosette massiert, immer tiefer und tiefer, bis sie geschmeidig und aufnahmebereit wird, wahnsinn, natürlich alles mit Gummi.........eine supergeile Sache die demnächst wiederholt werden wird, geil wäre natürlich einmal ein Gangbang ebendort!

Ja, das Kino in Wels kann schon für geile Erlebnisse gut sein, mir ist es da vor kurzem ähnlich ergangen. Ich besuchte ohne sonderliche Erwartungen das Kino, es waren zwei Männer im Raum, ich setzte mich einmal etwas abseits hin und siehe da, beide hatten ihre Schwänze aus der Hose gezogen, einer davon wunderschön, ich weiß noch nicht so lange dass ich eigentlich bi bin. Begnügte mich bisher mit Frauen vor anderen Männern zu ficken und genoß die umgebende Geilheit. Auf einmal setzt sich einer der Männer neben mich und beginnt sachte mein bestes Stück zu wichsen, ich kann nicht anders, ziehe mich splitternackt aus und knie mich mit weit gespreizten Beinen vor ihm hin, beginne langsam und tief seinen herrlich harten Schwanz zu blasen, lass in tief in meine Kehle, während mir der zweite Mann langsam von hinten meine rassierte Rosette massiert, immer tiefer und tiefer, bis sie geschmeidig und aufnahmebereit wird, wahnsinn, natürlich alles mit Gummi.........eine supergeile Sache die demnächst wiederholt werden wird, geil wäre natürlich einmal ein Gangbang ebendort!

hi

kann die letzten beiden berichte jemand bestätigen, kann sie nicht recht glauben.
liest sich eher wie werbung in eigener sache, vom betreiber verfaßt
lg

Nein, ich bin weder der Betreiber noch mit ihm befreundet. Hier geht es jediglich darum auf eine bestimmte Art von erotischen Erlebnissen aufmerksam zu machen. Aus unseren Berichten kannst dir ja, so glaub ich zumindest ein Bild machen ob es dort für dich paßt oder nicht, für rein hetoro interessierte wird´s sicher nix sein. Zudem wäre es sicher wert solche Kinos als Ort erotischer Begegnungen verschiedenster Art zu nützen, vielleicht finden wir ja sogar einmal eine Dame die ebendort ihren Spaß haben möchte und machen ein geiles Gangbang!

Noch was, es hängt natürlich immer auch von uns selber ab, dem Respekt wie wir miteinander umgehen, unserer Offenheit, dem eignen Niveau um aus am ersten Blick banalen Situationen etwas aufregend erotisches zu machen!

l.g. euch allen!

Des wär Geil wenns dort einen Gangbang mit ner Frau geben würde da wär ich gern dabei.
lg

Versuchen können wir es ja einmal, wäre schön wenn wir wider den hier geschilderten Erfahrungen in O.Ö. nicht auch ordentlich geile Gangbangs zusammenbringen würden!

Hätte heute jeman lust mir meinen schwanz zu blasen?? könnt um 15:30 da sein.... bitte pn senden

Hätte heute jeman lust mir meinen schwanz zu blasen?? könnt um 15:30 da sein.... bitte pn senden

Da Du weder homo -noch bisexuell, sondern hetero bist, wirst wahrscheinlich eine Dame aus der Bar bezahlen müssen, denn es kommt leider sehr, sehr selten ein weibliches Wesen, das nicht dort arbeitet, in das Kino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die Betreiber wäre es kein Problem Gruppensex zu machen, solange "die Gäste nicht belästigt werden"(Aussage der Barfrau), auch eine Dame wüßte ich die das eventuell machen würde, habe sie schon auf das Bumsen im Kino angesprochen, ist zwar momentan auf Urlaub aber sie ist sicher ein süßes, geiles Schweinderl, prächtiger Arsch, nicht zuwenig an den Rippen aber für mich durchaus attraktiv, wir haben schon einmal so eine Rudlpudderei im kleinen Ramen gemacht, für mehr ist das Kino sicher nicht geeignet und im September ist sie wieder im Lande!

Würde sagen wir hängen es nicht an die allzugroße Glocke, dazu ist die Räumlichkeit zu bescheiden, zur Not bumse ich sie alleine durch, teile euch hier herinnen mit sobald die Dame wieder verfügbar wäre, wem´s ernsthaft juckt, der schickt mir daraufhin eine PN und wir legen über PN einen Termin fest!

Wird´s wirklich eine geile Nummer, dann bauen wir es langsam und diskret aus!

Zurück
Oben