Sexkinos Sexkino Wels.

Wo ist das sexkino in wels? Bitte strasse bin aus bad hall kenn mich nicht aus dort.lg

Hab ka navi aber a frau die lust auf einen gangbang hat sie verlangt an 50iger pro schwanz.
lg roland
p.s. wie sind die öffnungszeiten

Hab ka navi aber a frau die lust auf einen gangbang hat sie verlangt an 50iger pro schwanz.
lg roland
ab 10 uhr ist offen
und wennst in wels die neustadt findest findest auch das kino
quasi hinter dem bahnhof
und ps kauf da a navi gg

lg roland

das kino ist in einem sexclub. :!:

die dort arbeitenden damen und der betreiber sind sicher sehr erfreut wenn die frau die du kennst , ihnen bei dem gangbang (wie hier für jeden sichtbar) pro mann 50,- euro kassiert, na rechnen wir mal mit vier männern, mit 200,- euro konkurenz macht.
:hmm:das würde ich als betreiber oder als dort beschäftigte dame keinesfalls dulden:grantig: - na vieleicht hat sie glück und kommt mit einem blauen auge davon.;)
:capito:wenn ich mir in dem kino von einer frau einen :blasen: lassen möchte und bereit wäre dafür 50,- eure berappen zu müssen, dann und würde ich mir ein mädchen doch gleich in dem club aussuchen.

:hmm:na ja, ist ja auch eine möglichkeit, hier im forum ein pferdchen der konkurenz unterzujubeln -
allerdings kein gefahrloses:!: :kopfab:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun so grob sind die Betreiber wirklich nicht, ich würde es einfach mit ihnen absprechen, wenn ihre Häschen keinen GB-Begeisterung haben so verdienen sie doch am Eintritt und es kommt wieder Leben in den Schuppen!

Wie schon gesagt ich habe die Barfrau direkt darauf angesprochen und sie sagte u.a. was ihr dort drinnen macht ist eure Sache, also einfach mit den Betreibern absprechen wird die sinnvollste Lösung sein!

l.g.

hast recht mit dem absprechen und vieleicht kommt er dann mit dem geld doch zu einem navi.:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!

Ein Erlebnis aus früheren Tagen wo ich eines der dort tätigen Häschen im Kino vernascht habe, wie gesagt ich liebe es bein Sex beobachtet zu werden, wenn es im Raum vor lauter Geilheit zu knistern beginnt. Leider arbeitet die Dame nicht mehr im Haus, hatte eine ansprechende Figur, natürliche Titten und eine feinsäuberlich rasierte Mumu. Ich sprach sie in der Bar auf meinen Wunsch an und sie griff mir sofort an die Hose, kurz der geschäftliche Teil ohne viel Blabla und ab in´s Kino. Es waren glücklicherweise einige Männer anwesend die unser Treiben verfolgten. Sie legte ein frisches Leintuch auf die Sitzgruppe und ließ sich genüßlich auszuiehen. Wir begannen geiles 69, ich unten sie oben mit herrlich gespreizten Pobacken, eine herrliche frischduftende Muschi, ein geiler sauberer und ebenso rasierter Anus. Die geile Stimmung im Raum spitzte sich immer mehr zu, zwei Männer kamen in unsere Nähe hielten aber einen Respektabstand und genossen den Anblick des erregten zuckenden Frauenkörper. Sie ließ sich meinen Finger in ihrem Arschloch gefallen, dann begann sie auch meinen Po zu bearbeiten, die Männer schauten zu und genossen unser Treiben ohne aktiv einzugreifen. Dann fickten wir was das Zeug hielt, und auf dem begrenzten Platz an Stellungen möglich war.

wird wiederholt werden l.g.

hi leute wann ist denn die beste zeit das kino zu besuchen, gibt es tage mit hoher trefferquote
lg

ich glaube das freitagnachmittag ganz gut sein könnte, unter der woche glaub ich dass es so ab 17.00 am günstigsten ist, mein geschildertes erlebnis war an einam montag am früheren nachmittag!

Sind heute so gegen 18 Uhr große, rasierte und vor allem aktive Schwänze im Kino ????

also wenn dann bin ich vm oder um die mittagszeit dort, da ist es eher ruhig
aber ab und an sehr gepflegt

Sind heute so gegen 18 Uhr große, rasierte und vor allem aktive Schwänze im Kino ????

da warst um einen tag zu spät. donnerstag ist ein gast aus dem dolce vita mit einem girl (angy) für 30 min ins kino. sie musste seine brustwarzen knabbern und er hat dabei einen schwanz eines kinobesuchers geblasen. gruss

Zurück
Oben