Sexkinos Sexkino Wels.

Hallo liebe EF-Freunde mal kurz vorweg es hat sich ausgezahlt, anfangs war gar nix und ich wäre bald wieder gegangen, auf einmal zwei Gäste......ich hab mir die Lolo, glaub ich heißt dieses Girl. mitgenommen, geiles Gebläse, herrlich frisch duftende saftige Möse, geiles Fingerln auch in den Po, intensive Zungenküsse, geiles Geficke was sich halt hier mit einem gewissen Abstrich an Bequemlichkeit so alles anstellen läßt unter den geilen Augen der beiden Zuseher!

l.g.

Hallo ihr zwei. Seid ihr wieder mal im kino wär nett wenn ihr mir bescheid gebt. lg roland

Na dann "rüttelt" mal die EF Ladies wach dieses Kino öfters zu besuchen,:lol:
Es geht nichts über eine frischgewaschene, frischrasierte Muschi......:roll:
leider ticken frauen meistens anders als männer wenns um sexuelle dinge geht
daher finden die wenigsten ein kino toll

sehr schade das ich das verpasst habe,währe sicher ein nasser Nachmittag geworden.
bitte um PN dann bin ich bereit.

hätten nicht gedacht, daß eine splitternackte frau bei fünf anwesenden männern im kino so wenig resonanz hervorruft. alle - bis auf einen und der erst nach auforderung - ziemlich schüchtern,gg

würde mir gerne das Kino (und auch mehr) einmal ansehn.
könnte ab 20 Uhr. bitte melden

ich war so um 19:30 im Kino,kein Mensch da.eine halbe Stunde später ging aber los.
ein Mann (ca.40J) ist gekommen hat sich gesetzt und sofort zu wixen begonnen.
stand dann auf kniete sich vor mir hin, hat meinen Schwanz herausgeholt und geblasen.
um ca.21:30 habe ich mir eine hübsche junge schlanke Dame vom Club ausgesucht,
mit der Barfrau ausgemacht sie soll sie mir 10 Min.später ins Kino schicken.
habe noch bezahlt und wieder ins Kino gegangen.
sie kam rein nahm meinen Schwanz gummi rauf und sofort in den Mund..................
sehr gerne eine wiederholung auch mit Paar , PN

ich war so um 19:30 im Kino,kein Mensch da.eine halbe Stunde später ging aber los.
ein Mann (ca.40J) ist gekommen hat sich gesetzt und sofort zu wixen begonnen.
stand dann auf kniete sich vor mir hin, hat meinen Schwanz herausgeholt und geblasen.
um ca.21:30 habe ich mir eine hübsche junge schlanke Dame vom Club ausgesucht,
mit der Barfrau ausgemacht sie soll sie mir 10 Min.später ins Kino schicken.
habe noch bezahlt und wieder ins Kino gegangen.
sie kam rein nahm meinen Schwanz gummi rauf und sofort in den Mund..................
sehr gerne eine wiederholung auch mit Paar , PN

weisst du welches girl es war, die du ins kino mitgenommen hast? name oder wie sah sie aus. danke

Mhhh......da werd ich wohl auch mal hin schauen.... wenn ein Mädel Zeit hat sich das mit mir gemeinsam anzusehen, dann einfach eine PN :)

War heute um halb 9h abends im Kino. War ein privates Pärchen da. Saßen auf der linken Bank. Haben sich begonnen zu streicheln und langsam auszuziehen. Sie hat ihm einen geblasen. In der letzten Reihe saßen ich, ein 2. Typ (rund 40J.) und ein alter Opa. Wir holten unsere Schwänze raus und begannen zu wichsen. Ihr Partner hat den einen Typen dazu gewunken der sie dann leckte, während sie weiter seinen Schwanz blies. Ich stellte mich dann hinter die Couch und zwiebelte und streichelte ihre Brustwarzen. Zwischendurch hat sie ihr Partner heftigst in ihre glatt rasierte Möse gefingerlt. War echt geil!
Der Alte stellte sich auch hinten dazu, wurde aber von ihrem Partner abgewiesen. Alles kein Problem, so stand er da, beobachtete die Szene und wichste dazu bis er abspritzte.
Als ihr Partner ihr eine kleine Auszeit gewährte winkte er uns, dass wir uns zurückziehen sollten, was wir auch respektierten und uns zurückzogen. Nach einer kurzen Pause begann er sie wieder zu streicheln, sie ihm zu blasen und er winkte dem Kollegen wieder herbei der sie wieder lecken durfte und das Spiel begann von neuem. Er fingerlte sie dann wieder heftigst und sie kam zum Höhepunkt. Dann blies sie ihrem Partner noch fertig bis er ihr in den Mund spritzte.

War mit Abstand das geilste Erlebnis das ich in diesem Kino bis jetzt erleben durfte.
Und was ich damit auch sagen möchte: Wenn ein Pärchen das Kino besucht ist seine Rolle von extremer Bedeutung. Er hat die Grenzen klar aufgezeigt, holte uns zur Session dazu; der ihm nicht zugesagt hat bekam eine Abweisung. Und jeder hats kapiert. Auch als er uns andeutete wir sollten uns zurückziehen und dies jeder akzeptiert. So soll es sein.

lg Harry Potter

War heute um halb 9h abends im Kino. War ein privates Pärchen da. Saßen auf der linken Bank. Haben sich begonnen zu streicheln und langsam auszuziehen. Sie hat ihm einen geblasen. In der letzten Reihe saßen ich, ein 2. Typ (rund 40J.) und ein alter Opa. Wir holten unsere Schwänze raus und begannen zu wichsen. Ihr Partner hat den einen Typen dazu gewunken der sie dann leckte, während sie weiter seinen Schwanz blies. Ich stellte mich dann hinter die Couch und zwiebelte und streichelte ihre Brustwarzen. Zwischendurch hat sie ihr Partner heftigst in ihre glatt rasierte Möse gefingerlt. War echt geil!
Der Alte stellte sich auch hinten dazu, wurde aber von ihrem Partner abgewiesen. Alles kein Problem, so stand er da, beobachtete die Szene und wichste dazu bis er abspritzte.
Als ihr Partner ihr eine kleine Auszeit gewährte winkte er uns, dass wir uns zurückziehen sollten, was wir auch respektierten und uns zurückzogen. Nach einer kurzen Pause begann er sie wieder zu streicheln, sie ihm zu blasen und er winkte dem Kollegen wieder herbei der sie wieder lecken durfte und das Spiel begann von neuem. Er fingerlte sie dann wieder heftigst und sie kam zum Höhepunkt. Dann blies sie ihrem Partner noch fertig bis er ihr in den Mund spritzte.

War mit Abstand das geilste Erlebnis das ich in diesem Kino bis jetzt erleben durfte.
Und was ich damit auch sagen möchte: Wenn ein Pärchen das Kino besucht ist seine Rolle von extremer Bedeutung. Er hat die Grenzen klar aufgezeigt, holte uns zur Session dazu; der ihm nicht zugesagt hat bekam eine Abweisung. Und jeder hats kapiert. Auch als er uns andeutete wir sollten uns zurückziehen und dies jeder akzeptiert. So soll es sein.

lg Harry Potter

das kann auch nur dem harry potter passieren

Zurück
Oben