S
Gast
(Gelöschter Account)
hätte auch zeit und würde Fixe zusage geben,kann aber erst ab 18 Uhr.
ginge das ?
ginge das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es euch lieber gewesen, wenn Alle ohne zu fragen über euch hergefallen wären? Auf Signale von Paaren zu warten, ist für mich eine absolute Grundregel, egal im Kino oder im Club.hätten nicht gedacht, daß eine splitternackte frau bei fünf anwesenden männern im kino so wenig resonanz hervorruft. alle - bis auf einen und der erst nach auforderung...
Wahrscheinlich eher schwul.....ziemlich schüchtern,gg
da geb ich dir zu 100 pro rechtEs ist da drinnen ein absoluter Bi-Mann oder Homosexuelen Treffen.
Selten dass sich eine Frau da hineinverirrt.
wenn du deine freundin in dem kino ficken willst tu das, die "zielgruppe" die dort verkehrt wird dich daran nicht hindern,die frage stell ich mir schon lange. ich hab absolut nichts gegen irgendwelche neigungen, nur schreckt dass einfach frauen und pärchen ab dort hinzugehn, wenn nur mehr über schwänze blasen schwänze gelesen wird. also ich würd das meiner freundin nicht zumuten, find es aber traurig.
man kann heutzutage nicht mehr die phantasie ausleben in einem kino mal zu ficken, weil diese sowieso nur von einer zielgruppe besucht werden.
lg womi