Sexkinos Sexkino Wels.

hätte auch zeit und würde Fixe zusage geben,kann aber erst ab 18 Uhr.
ginge das ?

Tut mir leid...mahhhh 18.00 ist definitiv zu spät für mich...Leider ...bim ziemlich geil grad..

hätten nicht gedacht, daß eine splitternackte frau bei fünf anwesenden männern im kino so wenig resonanz hervorruft. alle - bis auf einen und der erst nach auforderung - ziemlich schüchtern,gg

Also wart ihr schon! Schade! Wäre nicht schüchtern:)
Was lief ab? Geht ihr nochmal?

hätten nicht gedacht, daß eine splitternackte frau bei fünf anwesenden männern im kino so wenig resonanz hervorruft. alle - bis auf einen und der erst nach auforderung...
Wäre es euch lieber gewesen, wenn Alle ohne zu fragen über euch hergefallen wären? Auf Signale von Paaren zu warten, ist für mich eine absolute Grundregel, egal im Kino oder im Club.

....ziemlich schüchtern,gg
Wahrscheinlich eher schwul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje einmal net reinschauen und schon was verpaßt, hoffentlich kommt ihr trotzdem wieder einmal herein!

l.g.

auch als nicht welser leicht zu finden! wenn du durch die große (bahnhofs) unterführung fahrst richtung krankenhaus dann gleich nach der unterführung auf der linken strassenseite!:daumen:

schüchtern oder schwul, eher sehr viele bi´s denk ich mal die ihre neigung dort ausleben
und ja gewisse regeln gehören eingehalten, einfach hintatschen und mitmachen bzw auch
aufdrängen geht meiner meinung nach gar nicht
genauso wie die frage des gummi´s: wenns einer will dann ist es so und auch nicht zu
hinterfragen

Es ist da drinnen ein absoluter Bi-Mann oder Homosexuellen Treffen.
Selten dass sich eine Frau da hineinverirrt.
War auch mal da drinnen, es hat sich im Forum eine Lady angekündigt, es hat lange gedauert bis die mal beachtet wurde. Da ich mich unter den anderen Männern nicht wohl fühlte sprach ich sie an und kam voll auf meine Kosten.
Wie gesagt es ist selten dass eine Frau hineingeht, sonst nur Männertreff.
Der Besitzer denkt sich auch die Männer sollen wenn sie Frauen wollen vis a vis im Dolce Vita fürs ficken zahlen. Mit den Bi´s und Homos macht er kein Geschäft (nur 10 Euro eintritt).
Ich als hetero würde nur mit einer Frau ins Kino gehen, oder noch besser -gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage stell ich mir schon lange. ich hab absolut nichts gegen irgendwelche neigungen, nur schreckt dass einfach frauen und pärchen ab dort hinzugehn, wenn nur mehr über schwänze blasen schwänze gelesen wird. also ich würd das meiner freundin nicht zumuten, find es aber traurig.
man kann heutzutage nicht mehr die phantasie ausleben in einem kino mal zu ficken, weil diese sowieso nur von einer zielgruppe besucht werden.
lg womi

die frage stell ich mir schon lange. ich hab absolut nichts gegen irgendwelche neigungen, nur schreckt dass einfach frauen und pärchen ab dort hinzugehn, wenn nur mehr über schwänze blasen schwänze gelesen wird. also ich würd das meiner freundin nicht zumuten, find es aber traurig.
man kann heutzutage nicht mehr die phantasie ausleben in einem kino mal zu ficken, weil diese sowieso nur von einer zielgruppe besucht werden.
lg womi
wenn du deine freundin in dem kino ficken willst tu das, die "zielgruppe" die dort verkehrt wird dich daran nicht hindern,
oder dies abstossend finden. Und je nach deiner aufforderung auch ihren beitrag leisten oder eben auch nicht

Habe eher den Eindruck und die Erfahrung gemacht das "Heterovögelein" dort höchst gern gesehen sind und entsprechend genossen werden! Es ist glaub ich nur die gewisse höfliche Rücksichtnahme nicht sofort über die weibliche Hälfte eines Paares herzufallen, ist ja in Swingerclubs auch nicht unbedingt erwünscht!

l.g. heute wer dort?

Na dann "rüttelt" mal die EF Ladies wach dieses Kino öfters zu besuchen,:lol:
Es geht nichts über eine frischgewaschene, frischrasierte Muschi......:roll:

Zurück
Oben