Sexkinos Sexkino Wels.

Bin ca. ein oder zweimal im Dolce Vita Kino in Wels. Habe dort meine Bi-Neigung entdeckt. Freue mich immer über einen rüstigen Pensionisten den ich zur Hand gehen darf! ;-) Bin selber nur 27 aber komischerweise sind mir alte Menschen lieber...

Habe dort ausser Nutten noch nie Frauen in dem Kino gesehen. Gibt es sowas wirklich? Wenn ja bitte PN an mich wenn eine gehen will!

gestern so um die mittagszeit war ich auf einen sprung drinnen, und hab einem älteren
herrn geholfen dass er gut abspritzen konnte, er hatte zwar ab und an schon stehschwierigkeiten
als ich ihm dann aber meine nylons gezeigt habe ist es doch gegangen :)

hallo leute,
wer ist am kommenden freitag 24.8.12 nachmittag oder am samstag 25.8.12 vo/na im kino??
würde mich über einen netten und geilen "zuspruch" sehr freuen
(beruht natürlich auf gegenseitigkeit)
geile grüsse

hallo leute,
wer ist am kommenden freitag 24.8.12 nachmittag oder am samstag 25.8.12 vo/na im kino??
würde mich über einen netten und geilen "zuspruch" sehr freuen
(beruht natürlich auf gegenseitigkeit)
geile grüsse

leider zu weit. will mit girl ins linzer kino wenn eine zeit hat. gruss

hallo...
habe gerade dein schreiben gelesen,man könnte sich im kino treffen,müßte freitag oder
samstag gehen,wenn es klappen würde könnte ich dich morgen gegen mittag anschreiben.
war schon lange nicht mehr dort aber ich weiß noch wo es ist,solokabinen sexkino in der
eferdingerstrasse,hoffe das nichts dazwischenkommt,wenn alles passt könnte man sich
ja näher kennenlernen.ich hoffe es klappt gg.günter:daumen:

Bin in einer halben stunde dort. Freue mich über viele leute die mir geil einen runterholen...

Zurück
Oben