Sexkinos Sexkino Wels.

War heute gegen18.00 Uhr im Kino,nichts los.Wie man sagt tote Hose.
Könnte mir wer sagen,welcher Tag,oder welche Uhrzeit am Tag die beste sei um das
Kino zu besuchen.Man möchte ja was erleben...

Dieser Thread weckt Erinnerungen :mad: War früher im "alten" Welser Kino und hatte dort viele nette :oral: Begegnungen, genauso wie im Linzer Kino.
Ist die Besitzerin immer noch die, die das Kino neben der Tanke hatte?

Könnte mir wer sagen,welcher Tag,oder welche Uhrzeit am Tag die beste sei um das
meiner erfahrung nach ist es zufall, mal kannst um 10 uhr vormittags deinen spass haben
mal zu einer abendlichen zeit, so fixe zeiten wo mehr los ist sind mir nicht aufgefallen

Könnte am Mittwoch um ca. 11.30 dort sein wenn jemand Zeit hat bitte um PN.

ich finde so am montag oder freitag mittag bis nachmittag ist mehr los als den rest der woche. samstag sonntag kann ich nicht beurteilen. gruss

für mich persönlich ist es auch immer die zeit montag mittag bis nachmittag wo ich die besten erlebnisse gehabt habe und deshalb das kino aufsuche, abend und samstag eher tote hose!

l.g.

Bin am Montag den 10.09 in Wels und werde das Kino um ca.19:30 besuchen. Wer hat Lust auch hinzukommen!

werde vermutlich heute nachmittag das kino besuchen,da ef-freunde schreiben montag
wäre ein guter tag,lasse es auf einen versuch ankommen.
vieleicht erlebt man ja doch etwas...

Was genau ist das Kino?
Danke für die Info.dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mal wer lust mich zu begleiten? sich im kino nackt anderen schwänzen hingeben wäre eine geile sache!

hi leute, was geht so ab im kino in der eferdingerstraße. wann ist eigentlich die beste zeit/tag

Sollte mal eine frau oder ein Pärchen sich in das sexkino verirren bitte gebt mir bescheid bin HETERO UND NICHT SCHWUL such geilen sex ohne langes blabla
lg rolank

Zurück
Oben