Sexkinos Sexkino Wels.

war in letzte zeit ein paar mal um die mittagszeit dort, war eher naja
einmal war ich doch eher aufreizend-> da war niemand da grr
und beim zweiten mal hatten dann doch zwei eher ältere ungepflegte herren ein
problem mit einem eindeutigen nein. "kum, lass mi schnell deinen angreifen i spritz e glei"
nein bleibt nein meine herren
ein älterer netter herr war dort der die filme kommentiert hat, der wußte sich zu benehmen
und hat auch nicht nach alk gestunken

Sind morgen (04.11.) steife, große und rasierte Schwänze oder ein Bi-Pärchen im Kino, würde gerne wieder einmal Schwänze blasen und mich bei Sympatie auch ficken lassen, näheres in meinem Profil.

man sollte das zeitlich eingrenzen,man kann doch nicht den ganzen tag dort verbringen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute gegen 18.00 Uhr im Kino, sind steife Schwänze dort, die ich leersaugen darf und dich mich ficken wollen. Können auch anschließend zu dir/euch nach Hause gehen und ich lasse mich dort vollspritzen und eventuell auch anpissen.

was tut sich im kino derzeit im normalfall so? wie ists generell dort? sauber? filme? gibts ne website? kenn nur das lovekino in wien bisher....
war schon ewig nimmer in nem sexkino...
hat mal wer lust gemeinsam hinzugehen, mal schauen, was dann so kommt...?

was tut sich im kino derzeit im normalfall so? wie ists generell dort? sauber? filme? gibts ne website? kenn nur das lovekino in wien bisher....
war schon ewig nimmer in nem sexkino...
hat mal wer lust gemeinsam hinzugehen, mal schauen, was dann so kommt...?
es kommt auf die situation drauf an, aber doch eher mal schmuddelig, ab und an ist mal ein
geiler gepflegter besuch dabei

Da ich Heute in Wels bin,werde ich mir das Kino gegen Mittag wieder mal ansehen.Mal sehen obs gefällt oder nicht..

Zurück
Oben