Sexkinos Sexkino Wels.

Wir sind ein Pärchen mitte 30 dass sich gerne mal zusehen lassen würde. Was man so liest ist das Kino in Wels nicht unbedingt der geeignete Ort dafür, oder?
Wie siehts denn da drinnen aus? Frauen haben ja doch gewisse ästhetische Ansprüche und wenn da alles schmuddelig und angespritzt is, kommt bei der Weiblichkeit da wenig Stimmung auf. Wie ist denn so die Altersverteilung?
Hoffe auf ein paar ehrliche Antworten
lg

Wir sind ein Pärchen mitte 30 dass sich gerne mal zusehen lassen würde. Was man so liest ist das Kino in Wels nicht unbedingt der geeignete Ort dafür, oder?
Wie siehts denn da drinnen aus? Frauen haben ja doch gewisse ästhetische Ansprüche und wenn da alles schmuddelig und angespritzt is, kommt bei der Weiblichkeit da wenig Stimmung auf. Wie ist denn so die Altersverteilung?
Hoffe auf ein paar ehrliche Antworten
lg

Also wenn Ihr Euch zuschaun lassen wollt gibt es sicher kein Problem, nur würde ich den Zeitpunkt vorher hier ankündigen, denn dann seit Ihr sicher nicht alleine dort. Der Altersschnitt denke ich ist dann auch etwas geringer als üblicherweise.
Schmuddelig ist es auch nicht dort, die Sessel sind vom Dessign her nicht gerade geeignet für solche Action, dafür gibt es aber seitlich (links und rechts) je eine gepolsterte Sitzgruppe mit Tisch, die auch manchmal von den im Dolce Vita arbeitenden Damen benützt werden und die legen ja dann ein Lein- oder Handtuch unter. Oder Ihr benützt einfach auch den Boden vor der Leinwand wie bereits manchmal geschehen, eine Unterlage wäre gut auch wegen der Temperatur - es gibt keine Fußbodenheizung.

Am besten einfach mal ausprobieren, wäre nett wenn Ihr mir eine PN vorher senden würdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manscho
Würde euch raten es hier NICHT anzukünden sondern die Zuseher auszuwählen und per Tel. zum Date beordern. Der Altersschnitt ist eher hoch, ich trage selber dazu bei :) , letztens saß aber ein hübscher junger Mann mit einem netten Schweif neben mir. Also man sieht, alles ist möglich. PN vor der Action würde mich freuen

Ich würde euch raten in dieses Kino nicht zu gehn es ist sehr wohl schmuddelig und nicht sehr sauber.
Ausserdem ist dort der Altersdurchschnitt sehr hoch.
Probiert es in salzburg dort ist sehr sauber und viel schöner auch das Alter ist dort besser klar sind dort auch ältere aber nicht so viele wie in Wels.
Das ist meine Meinung.

Ich würde euch raten in dieses Kino nicht zu gehn es ist sehr wohl schmuddelig und nicht sehr sauber.
Ausserdem ist dort der Altersdurchschnitt sehr hoch.
Probiert es in salzburg dort ist sehr sauber und viel schöner auch das Alter ist dort besser klar sind dort auch ältere aber nicht so viele wie in Wels.
Das ist meine Meinung.

wann warst das letzte mal dort in wels?
das in salzburg beim airport ist aber sicher schmuddeliger

also jetzt geb ich auch noch mal meinen senf dazu ab, ich möchte dieses kino nicht als sonderlich schmuddelig bezeichnen, was aber nicht bedeutet dass manche besucher so richtige ferkel sind, leintuch ect. ist sicher pflicht, wobei um als paar gesehen zu werden ein einfacher swingerclubbesuch sicher spannender sein wird!

viel spaß

es liegt wie der bärenbauch sagt an jedem besucher selber ob und wie schmuddelig das kino wird/ist. ein glasklares sexkino wirst wahrscheinlich nirgends finden. aber es wird vor der öffnung am vormittag geputzt und die sauberkeit kann jeder erhalten wenn er einfach nur ein bischen acht gibt....
ich persönlich würde mir einer dame an der mir was liegt nicht hingehen, mit einer käuflichen dame: ja, das soll jetzt keinesfalls wertend gegenüber dem käuflichen sex sein. klar wird es vereinzelt damen geben die wichsende männer in allen variationen geil finden, die die ich kenne tun dies nicht. so da ich habe gesprochen

Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht ist die Idee mit dem Swingerclub wirklich besser.

also jetzt geb ich auch noch mal meinen senf dazu ab, ich möchte dieses kino nicht als sonderlich schmuddelig bezeichnen, was aber nicht bedeutet dass manche besucher so richtige ferkel sind, leintuch ect. ist sicher pflicht, wobei um als paar gesehen zu werden ein einfacher swingerclubbesuch sicher spannender sein wird!

viel spaß

dem kann ich nur zustimmen. aus Erfahrung weiss ich dass es im swingerclub sicher spannender ist. schon darum, da im swingerclub auch paare zusehen und sich was ergeben kann. im Kino fast 100% bi Männer, aber null Frauen da sein werden.

Ja verstehe ich auch das da keine Frau drinne ist. Wenn sone meute Männer miz nen ständer alle auf einmal wollen würd ich auch angst bekommen als frau

nachdem dort vorwiegend bimänner, teilweise auch eher gays, anwesend sind sollte man sich als männliche paarhälfte natürlich der wirkung auf diese bewußt sein und ich kann mir vorstellen dies ist nicht jedernichtbimanns sache.....

ich als wels landler, finde das kino in linz humboldtstrasse zwar schmuddeliger, aber ist wesentlich besser besucht als das in wels.
ab und zu gibts auch zufällige treffen in der goethepeepshow im ersten stock. gruss

Würde gerne nächste Woche so gegen 13 Uhr das Sexkino wieder mal besuchen, haben rasierte Schwänze Lust mich dort auf dem Tisch in der Gruppe abzuficken, trage Strapse und High Heels, Bewerbungen mit Schwanzfoto per PN an mich.

Zurück
Oben