Sexkinos Sexkino Wels.

Kann mir mal einer die Adresse und den Namen geben bitte. Bett klingt gut... und vielleicht kann man sich ja auch mal was ausmachen wenn der ein oder andere aktive Mann an einer Transe wie mir Interesse hätte.

Würde mich freun von euch zu lesen. Vielleicht begleitet mich ja auch mal wer dort hin. Rest per pn.

lg Eure Tanja

kann leicht sein dort auf aktive männer zu stoßen, aber ausmachen würd ich mir nichts!

viel glück und geile erotische erlebnissen im kino wünsch ich dir

wer möchte sich heute am nachmittag mit mir im kiono oder vorher wo treffen?
bitte per pn antworten.

Hätte morgen Montag Vormittags etwas zeit und könnte ab ca. 10:00 Uhr im Kino sein. Wenn wer interesse hat einen geblasen zu bekommen PN genügt

Vormittags ist immer eine schlechte Zeit für mich,muß ja arbeiten.Nachmittags ab ca 15.00 Uhr wäre für mich interresanter...

Hat wer eine wegbeschreibung, bin morgen Abend auf Durchreise und suche ...............

Okay. Wie läuft das? Was kostets? Hats schon mal wer gemacht?
Also wenn obige fragen für mich postiv beantwortet werden könnten wäre ich nächste Woche bereit an einem vormittag. Lg

Es ist in diesem Forum erlaubt, nicht nur die aktuellsten Beiträge eines Threads zu lesen, sondern auch ein bissl nach oben zu blättern!
Hättest du das gemacht, wärst du schon fündig geworden.

Ein Tipp noch: Konzentriere dich bei der Suche zum Beispiel auf einen gewissen Herrn Bärenbauch, seine Postings helfen dir garantiert weiter!

Schönen Tag, Klaus

Zurück
Oben