- Reaktionen
- 91
- Checks
- 1
okay. danke. wennst noch voltrottel dazu geschrieben hättest? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist in diesem Forum erlaubt, nicht nur die aktuellsten Beiträge eines Threads zu lesen, sondern auch ein bissl nach oben zu blättern!
Es ist schon schwierig - und langatmig 108 Seiten mit in etwa 5 Beiträgen pro Seite durchzublättern nur um zu erfahren wie das dort so abläuft. Als korrekte Forumsteilnehmer würde eine schlichte Antwort genügen und sollten seitenhiebe auch auf Tipfehler unterlassen werden Nobody is Perfect.
Sind die nicht vom dolce?
Ja sie sind vom Dolce und die Preise sind beim Eingang (über dem Hof) ausgeschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere 1/2 Std. 60 1 Std100 Kino 9
Im Kino gibts seit neuem auch ein Bett und mann kann sich auch vor den Kinobesuchern verwöhnen lassen
ich weiß nicht recht die letzten male war ich so mittags dort und wenn ich mich wo dazugesetzt
habe und dann die dezente fahne wahrnahm.... sorry da vergehts mir...
da musste doch dann eine dame vom dolce her
abgefuckt ist es, aber welches kino ist das nichtwill mir das kino heute mal anschauen, hoffe es ist nicht so abgefuckt als die linzer kinos! wer kann mir kurzen erfahrungsbericht geben. 109 Seiten jetzt durchzuackern ist mir zu lange!
Thx
seh ich auch so weil im "schlimmsten" Fall sieht man nur einen vöööllig "uninteressanten"Film.Tja soll nichts schlimmeres passieren.Im besten Fall sitzen Leute wie das Küken aus Palermo drin und im allerbesten Fall sieht man geile Action oder ist selbst daran beteiligt. Wie hiess es im leben des Brian You come from nothing you come back to nothing so what have you lost? Nothingabgefuckt ist es, aber welches kino ist das nicht
es gibt auch keine fixen uhrzeiten wann was los ist, du musst einfach glück haben oder
eben auch pech
ich habe dort ausser "bezahldamen" vom club nebenan noch nie eine frau gesehen, es sind
fast nur bi- oder homo´s unterwegs
aber wie gesagt ab und an passts und es ergibt sich was geiles
ich sag so wenn der anfahrtsweg nicht zu lang ist kann man ruhig mal kurz reinschauen...
es interessiert zwar keinen, aber heuer wirds nichts mehr werden...
Schade...wollte heute vormittag hinfahren
es interessiert zwar keinen, aber heuer wirds nichts mehr werden...