C
Gast
(Gelöschter Account)
hy frau mit sex massage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy frau mit sex massage?
hy frau mit sex massage?
gibts den Satz auch in vollständigem Deutsch? Dann würde einigen eingehen was genau du willst
hey, Mädchen, Mädchen auf der Suche nach Sex Massage ait verzaubert meinem eigenen Haus, natürlich, sucht schlanke Mädchen
hy frau mit sex massage?
weil sogar mein jüngster Sohn(4) schon weiss was google translate ist.und du wirst wohl älter als 4 seinWarum sind Sie Witze machen über die Tatsache, dass ich nicht gut Deutsch wissen?
weil sogar mein jüngster Sohn(4) schon weiss was google translate ist.und du wirst wohl älter als 4 sein
Warum sind Sie Witze machen über die Tatsache, dass ich nicht gut Deutsch wissen?
weil das nunmal ein deutschsprachiges forum ist.
wenn ich irgendwo mitreden will dann muss ich einfach auch die sprache die dort üblich ist beherrschen.
unsere sprache hat in ihrer form so wie jede andere sprache auch einen massgeblichen sinn den man dem infofluss zugrunde legen sollte.
selbst übersetzungsprogramme sollte man nur dazu verwenden um von anderen, der jeweiligen sprache mächtigen, geschriebenes allenfalls besser zu verstehen, aber niemals um eigenes damit zu formulieren.
es führt kein weg dran vorbei dass man die sprache in der man mitreden möchte auch selber erlernt.
bussi
mia
und nein, ich bin nicht dafür dass wir unsere wunderschöne, exakte sprache vereinfachen und ungenau machen.