Sexkinos Sexkino Wels.

hey, Mädchen, Mädchen auf der Suche nach Sex Massage ait verzaubert meinem eigenen Haus, natürlich, sucht schlanke Mädchen

hy frau mit sex massage?

gibts den Satz auch in vollständigem Deutsch? Dann würde einigen eingehen was genau du willst

hey, Mädchen, Mädchen auf der Suche nach Sex Massage ait verzaubert meinem eigenen Haus, natürlich, sucht schlanke Mädchen

Nau Flanker zufrieden mit dem neuen Satz? Er verzaubert glaub ich die Frauen in a schlankes Mädchen! Achtung Herr Copperfield wir kennen da einen der kann was das Du nicht kannst:mrgreen:

Jetzt sucht er nur mehr ein Mädchen und keine Frau mehr. :mauer: Natürlich nur a schlankes Mädchen.:fragezeichen:

was ihr immer habt´s.
er will doch nur unser aller phantasie testen was wir uns aus derlei sinnbefreitem rausholen.

können salat mit auto geholt durch heiss ... gg

bussi
mia

naja glücklich bin ich deswegen weil sich spätestens seit dem 2.Satz niemand bei ihm melden wird wo i ma denk hätt ich auch gern.und mia zwecks Fantasie da regts mehr an wenn man was von feschen UND intelligenten Menschen wie Dir liest.:verneigung:

ICH kann auch zaubern: zuerst fick ich das Mädchen,und dann verschwindet sie! in diesem sinne,nehmts es mit Humor,lg wommi

Warum sind Sie Witze machen über die Tatsache, dass ich nicht gut Deutsch wissen?

na wunderkind wär er wenn er es benutzen könnte.Aber wollt damit sagen es ist so einfach dass ich ihm auf die Frage was das ist(damit kann man in andere Sprachen übersetzen)eine Antwort gab die sogar ein 4 jähriger versteht.Unklar formuliert sorry

passt eh wer austeilt muss auch einstecken können.Gibt schlimmeres als mal im Fettnäpfchen stehen.Ausserdem eine Vorlage muss auch erst mal elegant und charmant verwertet werden.
:verneigung:

Warum sind Sie Witze machen über die Tatsache, dass ich nicht gut Deutsch wissen?

weil das nunmal ein deutschsprachiges forum ist.
wenn ich irgendwo mitreden will dann muss ich einfach auch die sprache die dort üblich ist beherrschen.

unsere sprache hat in ihrer form so wie jede andere sprache auch einen massgeblichen sinn den man dem infofluss zugrunde legen sollte.

selbst übersetzungsprogramme sollte man nur dazu verwenden um von anderen, der jeweiligen sprache mächtigen, geschriebenes allenfalls besser zu verstehen, aber niemals um eigenes damit zu formulieren.

es führt kein weg dran vorbei dass man die sprache in der man mitreden möchte auch selber erlernt.

bussi
mia

und nein, ich bin nicht dafür dass wir unsere wunderschöne, exakte sprache vereinfachen und ungenau machen.

weil das nunmal ein deutschsprachiges forum ist.
wenn ich irgendwo mitreden will dann muss ich einfach auch die sprache die dort üblich ist beherrschen.

unsere sprache hat in ihrer form so wie jede andere sprache auch einen massgeblichen sinn den man dem infofluss zugrunde legen sollte.

selbst übersetzungsprogramme sollte man nur dazu verwenden um von anderen, der jeweiligen sprache mächtigen, geschriebenes allenfalls besser zu verstehen, aber niemals um eigenes damit zu formulieren.

es führt kein weg dran vorbei dass man die sprache in der man mitreden möchte auch selber erlernt.

bussi
mia

und nein, ich bin nicht dafür dass wir unsere wunderschöne, exakte sprache vereinfachen und ungenau machen.

nur ich denk mal bei dem post hätte sogar ein programm ein besseres ergebnis geliefert.Und Asche über mein Haupt grad was das nicht handschriftlich verfasste betrifft ist meine Rechtschreibung ja auch nicht grad berrauschend.trotzdem ganz deiner meinung wenn vereinfachen zu verhunzen führt nein danke

Zurück
Oben