Sexkinos Sexkino Wels.

Ich gehe dann ins Welldorado in die Sauna und anschließend so um ca. 18:30 Uhr ins Kino.

War gestern von 13 bis 15 Uhr im Kino, dass mit dem Bett stimmt, hmm, dort würde ich mich gerne mal ficken lassen. Sind auch Handtücher dort.

War gestern von 13:haha: bis 15 Uhr im Kino, dass mit dem Bett stimmt, hmm, dort würde ich mich gerne mal ficken lassen. Sind auch Handtücher dort.

Geile Idee Wels ist eine Reise wert ;-) würd dort auch gern ficken und gefickt werden am besten gleichzeitig

Warum nicht?Ehrlich gemeinte Frage weil ich war zwar oft im Sexkino Linz wels kenn ich nur vom Hörensagen

Kann mir mal einer die Adresse und den Namen geben bitte. Bett klingt gut... und vielleicht kann man sich ja auch mal was ausmachen wenn der ein oder andere aktive Mann an einer Transe wie mir Interesse hätte.

Würde mich freun von euch zu lesen. Vielleicht begleitet mich ja auch mal wer dort hin. Rest per pn.

lg Eure Tanja

Kann mir mal einer die Adresse und den Namen geben bitte. Bett klingt gut... und vielleicht kann man sich ja auch mal was ausmachen wenn der ein oder andere aktive Mann an einer Transe wie mir Interesse hätte.

Würde mich freun von euch zu lesen. Vielleicht begleitet mich ja auch mal wer dort hin. Rest per pn.

lg Eure Tanja
a schau einfach mal hin uns los gehts, oder auch nicht
das "ausmachen" von terminen funktioniert sowieso nur minimalistisch

Zurück
Oben